Dienstag, 8. Januar 2013

Lila los geht´s ...

Hallo...

und zwar mit 2kg Seifenleim bestehend aus: Raps, Soja, Kakaobu, Sheabu, Mangobu, Kokosfett, Aprikosenkern, Reiskeim (dest. H²O, Tio, GF: grün, gelb, plum, rosa... ich bin mittlerweile ein Fan von diesen Flüssigfarben... 8%ÜF...)
















Neue Förmchen und diverse Farben und Düfte müssen doch mal getestet werden :)
















Lila-Lavendel im Divi :) mit Rosenauflegern aus dem Pomegranate Noir Leim, ich verarbeite fast alles weiter *gg*. Der Leim ist dreifarbig weiß, GF Plum und Ultramarin. Ein paar Einzelseifchen hab ich auch noch gemacht - ich glaub die mit dem Ultramarin macht dann prima lila Schaum ;)















Einzelförmchen Parade - Waterlily von SP als Herzchen mit GF rosa und ein Schaf mit Waterlily Duft. Oben die grüne Cameo Gästeseife ist  mit Gurke beduftet, daneben die gelbe mit grünem Tee alle beiden GF. Auch die Lavendelförmchen haben es auf´s Bild geschafft.

... und weil ich soooo viel Leim hatte hab ich auch noch eine Blockform gefüllt mir Gurke und Grünem Tee: +
















Noch ein bisschen Silber-Glimmer und ab in die Blockform, die mir wirklich gute Dienste erwiesen hat. Männe muss mir auch noch 10 Stück bauen bis zum Herbst *gg* Ich zeig sie Euch dann ausgeformt.

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig gut aus! Ich bin auf die fertige Form und Seife gespannt. Bitte berichte weiter!
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja sehr vielversprechend aus, da bin ich schon auf die fertigen Teilchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder ganz schön Gas gegeben...ich bin noch im Weihnachtsschlafmodus und warte darauf endlich einmal ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Dann aber.... ;-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen