Donnerstag, 3. Januar 2013

Schwein schnuppert schon mal Probe...

Hallo,

alles Liebe für 2013 wünsch ich Euch - es kommt verspätet, ich weiß - aber das Schwein musste mal Probe schnuppern:















Es darf an den leckeren Badebomben, Badepralinchen und Badecreamern schnüffeln und hier mal noch paar Nahaufnahmen:
















Badebomben Winterzeit mit einem Mix aus ätherischen Ölen wie Zimt, Orange und dem PÖ Wintertee von Gi, gefärbt mit GF blau und verziert mit Zuckerdeko.



















Gestern hatte einen Anfall von ich brauch mal wieder Milchbadepralinen. Vier Sorten gibt es diesmal die Blümchen sind Minze, die runden mit dem Sternanis sind Apfelzimt, die Runden mit den Zuckersternchen sind mit Wintertee beduftet und die Röschen sind mit Schokoladenduft.















...und zu guter letzt die Badecreamer in Apfelzimt als Bomben und in Herzchenform mit Honigduft... das schöne Schwein kommt übrigens von Frau LottiCravotti *danke* und wird mich durch die Zeit begleiten :D

Bis bald,

Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Oh, was ein süsses Schweiderl... Euch aulles Gute fürs neue Jahr!!! LG Anke

    AntwortenLöschen