Mittwoch, 6. Februar 2013

Auszeit...

Hallo ihr lieben Mädels,

Elfriede und ich sagen es hier mit dieser Message:















Neben der VZ-Arbeit, den Kosmetiksicherheitsbewertungen, meinen privaten Groß- und Kleinprojekten, Wanderpaketorganisatorin, Mitwanderin, Produktentwicklerin, Verpackungsdesignerin und Dokumentarin für mein kleines Gewerbe, bleibt mir zur Zeit zu wenig Zeit für das Wesentliche.

...und das ist nun mal nicht das Internet und Bloggen, deswegen nehme ich mir jetzt mal eine Auszeit, nur das ihr Euch nicht wundert ! Mit vielen lieben Menschen von hier habe ich sowieso privat Kontakt und das möchte ich auch nicht mehr missen.

Keine Angst, Seifeln muss! und werde ich, mitwandern werde ich auch, WP-Organisatorin bleibe ich auch weiterhin, bloggen werde ich auch noch ... aber nicht mehr soviel und unter Stress, weil im Moment sowieso nicht soviel entsteht !

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Ouh wenn du magst entwerfe ich für dich auch ein paar verpackungen. Bin gelernte gta... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir und Elfriede ein paar schöne ruhige Momente und freue mich weiterhin über viele Mails die durch den Orbit sausen :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Erhole dich gut, liebe krissi!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaybee, gerne im Herbst - wenn ich soweit bin :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, erhole Dich, ich kann es nachvollziehen, wenn alles (einwenig) zu viel wird. Dann ist eine Pause notwendig.
    Ganz liebe Grüße
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Krissi, sei dir die Pause gegönnt, ich kann dir nachfühlen. Und wenn was ist, können wir ja mailen. LG Anke

    AntwortenLöschen