Samstag, 2. Februar 2013

Ich wünsch mir den Frühling...

Hallo liebe Leserinnen,

vielen Dank für das Feedback von meinem Selbstständigkeits-Post, ich musste ihn leider löschen, sonst wär ich warscheinlich doch noch gesteinigt worden *gg*

Indessen hab ich heut mal mit GardenPath Duft frühlingshafte Bömbchen gemacht in Herzform, Badeeier und in XXL-Bömbchenform mit Zuckerblümchen. Verpackt sind sie auch schon:































... wenigstens ein bisschen Grün, wenn es hier schon schneit. Gestern Abend hab ich gefühlte 4h Seifchen begradigt und Kanten abgehobelt - demnächst mehr. Wir lesen uns ganz bald wieder. 

lg Kristin

Kommentare:

  1. Ach liebe Krissi,
    deine Seifen und Bömbchen sind einfach traumhaft.
    Ich könnt mich auch den ganzen Tag mit deiner tollen Bodylotion eincremen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Andrea - Ja die Körpercreme ist schön ! Meine Lotion hast Du ja noch gar nicht probiert *gg* :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Upps stimmt, meines ist ja die Creme.
    Die Lotion kommt vielleicht auch mal dazu?? Wenn ich Glück habe.Hihi.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfrische Badebömbchen... das wäre jetzt ein Hochgenussbad.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hachz krissi

    so scheeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn

    lg
    yvonne
    ps ich krieg scho wieder antibiotika......
    ich krieg den sch..... nicht weg
    und es schneit wieder mal zur abwechslung

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Krissi,

    deine Bade-Eier sehen toll aus. Und ich wette, die duften auch herrlich?! ;-)

    Freue mich zu hören, daß Du dich selbstständig gemacht hast. Ich wünsche dir dazu viel Erfolg!

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Fühl dich geknuddelt!
    GIG Ilona

    AntwortenLöschen