Mittwoch, 6. März 2013

150. Leser-Candy

Hallo ihr Lieben,

ich hab grade gesehen, dass mein Blog nun 150 Leser hat *jippi* und deswegen veranstalte ich ein kleines Candy und verlose ein Dusch-Bade-Wellness-Packerl.

Bedingungen gibt es nur ein paar:

* ihr seid Leser meines Blogs oder werdet es
* das Bild kann mitgenommen werden, ich würde mich über Verlinkungen freuen,
ist aber kein Muss
* hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter dem Post
* das Candy läuft bis zum 26.03.13 (dem 2. Bloggeburtstag des Sprudelspass-Blogs)















Das ist meines kleines Danke an Euch - ich wünsche Euch viel Glück und einen sonnigen Tag -

...ach und auch die Mädels aus den Wanderpaketen dürfen mitmachen, auch jene mit welchen ich tausche, denn die trauen sich dann immer nicht *gg* :)

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Hey supi!Ich freu mich für Dich und gratuliere Dir zum 150.!!!
    Mach weiter so!
    Liebe sonnige Grüße aus dem Frühling

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich natürlich gleich mitmachen. vllt habe ich ja diesmal glück :D

    AntwortenLöschen
  3. ui krissi da darf ich auch mitmachen :) da sind die blauen bomben drin ;)

    Liebe GRüße
    und dicken drücker
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fleißigen Lesern und auch zum 2. Bloggeburtstag. Die Sachen sehen ja wieder total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch ich doch mal schnell nochmal 150 Leser :-) und alles Liebe zum 2. Geburtstag.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, 150 Leser, da kann ich nur von Träumen, na dann happy blog birthday!

    dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen ;O)

    Danke und Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow Krissi,meinen herzlichsten Glückwunsch zu 150 Leser!!!
    Da kann ich ja mal gaaaaaaaaaaar nicht "Nö" sagen. :)))
    Ich muß ja leider gestehen das mir regelmäßig die Synapsen durchengehen wenn ich deine "Seifchen, Creme´s und Co," in den Händen habe. ;))) Aber das geht ja nicht nur mir so (mal zu meinem "Schätzeleiiiin" rüberwink* lach.
    Ich hüpfe natürlich sofort ins Lostöpfchen, schnappe mir das Foto und drück mir gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!
    Und dir wünsche ich weitere viele, viele Leser und einen herzlich, sonnigen Tag.

    Liebste Grüße und dickes Knubu,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 150 lesern und auch zum 2.Bloggeburtstag =)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Krissi,

    herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern und es mögen noch viel mehr werden!
    Ich springe schnell ins Lostöpfchen und verlinke dich noch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    oh wow, da versuch ich gern mein Glück! Verlinkt hab ich Dich auch gleich bei mir.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ui :) Da mach ich gerne mit, ich liebe Seife <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich supergerne dabei!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh, das freut mich für dich !
    Da mach ich doch auch gleich mal mit, vl. gewinne ich ja in meinem Leben doch noch mal was, ggg gl. tina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu 150Lesern, das ist toll.
    Ich hüpfe gern mit rein und versuche mein Glück.
    Das Bild nehme ich mit.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Hüpfe auch in den Lostopf und schicke liebe Frühlingsgrüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deinen 150 Lesern♥ ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur zahlreichen Leserschar! Mach weiter so! Ich bin immer wieder gerne hier zu Gast - daher schubbs ich auch den Glaszwerg ins sicherlich wohlriechende Lostöpfchen ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ui, von 150 Mitgliedern kann ich wohl noch lange träumen. Meinen Glückwunsch dazu!
    Na klar mach ich auch gern mit bei der Verlosung.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Krissi,
    in deinen Lostopf zu hüpfen ist ein muss,da kann ich nicht widerstehen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schön, da mach ich gerne mit.
    Anlauf, hops und Badewannenwasserklatscher...
    schwuppdi drin im Lostopf :-)
    Auf die nächsten 150 Leser.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  21. Uihhhhh du machst ja tolle Sachen!!!
    Da hüpfe ich zu gerne in den Lostopf! ♥♥♥
    GLG Nadja

    ( verlinkt hab ich dich natürlich auch! ;) )

    AntwortenLöschen
  22. Gut, dass ich die Verlosung noch gesehen habe. So versuche ich gerne mein Glück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe krissi,
    da gratuliere ich Dir herzlich zu den 150,Lesern und einem mehr.LOL (habe mich auch gerade eingetragen)
    Dein Welnesspaket sieht so toll aus und da ich gerade im Umzugsstreß bin,könnte ich etwas Welness gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich doch gerne dabei.Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Tolles Paket, da bin ich doch gerne dabei!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen