Sonntag, 3. März 2013

Frühling lässt sein blaues Band...

Hallo ihr Lieben,

Frühling lässt sein blaues Band, 
wieder flattern durch die Lüfte
süße, wohlbekannte Düfte 
flattern ahnungslos durch´s Land...

so sah das jedenfalls der liebe Eduard Mörike um 1834 ;) und ich wünsch mir auch die Blümchen und den Frühling herbei, aber hier ist´s grau und der Schnee ist hartnäckig, daher hab ich ihn mir so ins Haus geholt, ins Badehaus:

















kleine blaue Badeherzchen und Badebömbchen beduftet mit GF Enchantment. Eine Rosenseife ist auch noch entstanden, zu meiner Schande mit etwas Margarine als Füllfett, weil ich nix mehr da hatte für mein 1kg :-)

Drin sind also Margarine, Aprikosenkern, Reiskeim, Jojoba, Rizinus, Soja, Kakao-, Shea- und Mangobutter. Wie man sieht sie bröselt leicht - tja selbst schuld ;) ÜF 8% und beduftet mit AÖ Rosenholz/Sandelholz und PÖ English Rose von GF, gefärbt mit grün, rosa von GF und etwas Tio aufgehellt.

Backmattenseife Nr. 2:

















Mal schauen, ob sie die 4-6 Wochen Reifezeit übersteht, denn bei mir hat bis jetzt jede Rosenseife geranzt. Mir schwirren auch schon wieder so viele Ideen im Kopf herum, bald zeig ich Euch bestimmt mehr davon.

Einen schönen Sonntag,

lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Hey,

    dein Blog gefällt mir .. bin nun bei die leserin ..

    würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen
    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    mfg pinkstar (nicole)

    AntwortenLöschen