Mittwoch, 13. März 2013

Osterpost, Zufälle, Schönes, Freu(n)de, Seife...

Hallo ihr Lieben,

im Moment mache ich mich etwas rar ich weiß, aber ich bin nicht untätig und vorallem trudeln hier Schätze ein ... manno, Mädels ehrlich das kann man ja nie und nimmer gutmachen - ich arbeite an neuer Wellness *gg*

Es kam Post von Lotti, die Mozart-Kugelschnäpse hab ich vergessen zu fotografieren. Früher kam aus dem Westen Bohnenkaffee, Schokolade und Nylonstrumpfhosen (die wir hier in der Umgegend hergestellt haben und exportiert haben...) aber jetzt kommen hand-made-Schätze an !!






















Ist das nicht alles wunder-wunderschön und sooooo viel, manchmal denk ich, Krissi - das haste alles nicht verdient (... es gibt sie eben doch die sächsch-bayrische Freundschaft!) das tolle Häkelkissen, Körbchen für Seifen und ich will sie gar nicht hergeben ... nach vielleicht 1-2 oder 3 ;), Seifensäckchen und Shabby-Stiefel und ich mag ja diese Dufthängerle ... kommt gleich in den Schrank zu meinen neuen Shirtiiiiies *aufFrühlinghoff* vieelen lieben Dank liebe Lotti - es ist alles so toll und nächstes Jahr bekommt es einen Ehrenplatz, weil ich mehr Platz habe *gg*


































... und dann war noch dieser tolle Hase dabei links ist Wando von Lotti und rechts ist Wanda von Tanja Schönstoff, denn von ihr erreichte mich gestern auch noch ein Päckle. Hachz knuddels - drück und knutsch, ich hab dank Euch einen Hasenmann mit Hose und eine Hasenfrau im Kleid, dann von Lotti aus dem Wanderpaket eine Hasenfrau, die liegt lässig auf meinem Regal und so ein kleiner Hase gesellte sich noch dazu. Genau aus dem Stoff, aus dem meine Elfriede ist. Da Regal Nr. 3 auch noch ausgefüllt ist, kam von Tanja ja nicht nur ein Hase sondern noch dieses blaue und der rosafarbene - passt doch schön, oder ?

Passt alles ganz prima zu meiner Einrichtung und ich freu mich wie bekloppt, eine kleine Schneekönigin und zum Schluss zeig ich Euch noch meine Osterseifchen:

















Nur ein kleiner Teil davon: Kücken, Schafe, Ostereier und viele Herzchen sind entstanden aus (Kokos, Shea, Mango, Kakaobutter, Soja, Rizinus, Jojoba, ÜF 8%, Tio und GF gelb, pflaume, himmelblau, grün und rosa) vielen flüssigen Fetten, damit der Leim lange fließfähig blieb. Beduftet mit CherryBlossom von GF.

So nun hab ich Euch eine Menge erzählt, vergesst mein Candy nicht und bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du da gezaubert :D

    AntwortenLöschen
  2. HUHU krissi
    ich will ja tanja nicht beleidigen aber da hatten ja 2 doofe mal wieder den gleichen gedanken ( hasi)
    war nicht abgesprochen

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Krissi,
    also die Frau Lotti macht mir langsam Angst... *kicher*.
    Das ist echt schon langsam unheimlich.*ne Yvonne?*
    Wobei, wenn man zwischen deinen Zeilen liest Krissi, dann läßt sich daraus ja schon in etwa ableiten was dir gefällt/gefallen hat(siehe Wanderpakete). ;)
    Aber es freut mich das es dir gefällt und die liebe "Wanda" einen so schönen Platz bei dir gefunden hat und nen coolen Kumpel auch noch. :))
    Deine Schäfchen sind übrigens wiedermal sooooooo sweeeeet. Ich find die zum knuddeln süß und duften tun sie bestimmt auch total gut.
    Schöne Sachen hast du von Frau Lotti. Das Kissen ist toll und die Duft-Kleidchen gefallen mir soooooooooo sehr.

    Hab eine schöne Restwoche mit hoffentlich nicht so viel Schnee wie wir ihn hier haben :/ hier schneit es schon wieder den ganzen Vormittag.....*seufz*

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krissi,

    solche Überraschungen sind nicht zu überbieten. Viel Freude an den tollen Dingen.

    Und deine Seifenkreationen sind wieder wunderbar. Das Schäfchen ist besonders hübsch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen