Dienstag, 19. März 2013

Himbeerküchle und andere Himbeerlichkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heut möchte ich Euch meine neue Himbeerseife zeigen: Drin sind Aprikosenkern, Reiskeim, Soja, Kokos, viel Shea und Kakaobutter. ÜF 8% und gefärbt mit Tio und GF Rosa, beduftet mit Himbeere von Gi, von den Düften habe ich mich nun getrennt, da ich meine Vorräte aufbrauche *gg*



















Ich bin ganz verliebt in die kleinen Dinger, für das erste mal sieht das doch gut aus - auch der Apricot-Ton und das Rosa mit den Beeren gefällt mir gut. Wenn auch ab und an ein paar kleine Luftblasen drin sind, ruhen sie sich aus und warten auf Rosa-Organza-Säckchen in 4-6 Wochen.

... und weil ich immer Leim über hab, was hab ich gemacht:

































Genau Frau Sprudelspass hat noch ein Schäfchen gemacht und weil Schäfchen manchmal so alleine sind und Schweine zur Zeit voll im Kommen sind auch noch ein Schwein. Also Himbeerschaf Apricot und Schweinchen machen es sich nun immer zu zweit gemütlich.

Vergesst mal das Candy nicht - bis bald, aus dem verschneiten Sachsen,

Liebe Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Die Seife sieht ja lecker aus und das Schäfchen und das Schweini sind ja allerliebst.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja zum "anbeissen"aus...!
    villeicht hab ich ja Glück und es verirren sich ein paar im Wanderpaket;)
    gottseidank schneits hier nicht ich schick Dir mal ein bisschen Sonne ok!

    AntwortenLöschen
  3. na die sind mal süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß oder scheeeeeeeeeeeeen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow sieht die Seife lecker aus!
    Ich glaube ich muss mir auch mal so eine Schäfchenform zulegen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Gefällt mir richtig gut, die Pastellfarben. Wie hast Du denn die Himbeeren gemacht? Hast Du da Förmchen (und falls ja, woher denn? 0:-))?

    Liebst,

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, soaps, Krissi! The raspberry soaps are so pretty - they look good enough to eat. And the sheep and pig are so cute!

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Und sicher wunderherrlich duftend! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare kleine Himbeerseifen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin Krissi,
    deine Himbeerseifchen sehen ja zum reinbeißen aus. Zu meinem absoluten "Lieblingsschaf" kommt jetzt noch ein "Lieblingsschwein"!!! Oh man ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Bin wieder mal total verliebt. :o)

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind die schön und so süße Formen hast du. Zum Niederknien, schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen