Samstag, 27. April 2013

Wanderpaket sucht für Runde 4 neue Teilnehmerinnen...

Ihr Lieben,

voriges Jahr habe ich ein Wanderpaket gestartet, wir sind momentan in Runde 3 angelangt und nun finde ich, dass vielleicht in Runde 4 ein bissle frischer Wind durch neue 2-3 Teilnehmerinnen ins Paket kommen könnte.

Wollt ihr mal schauen, was man sich so ertauschen kann ?!






















Ich hab die Fotos mal vom Blog geklaut, ich hoffe, es ist in Ordnung *gg* - bei uns gibt es keine Stil- und Farbvorgaben. Wichtig ist eher die Verlässlichkeit der Teilnehmerinnen und ich muss gestehen, manchmal bin ich da auch ein bissle hart *gg*

Wer nun Lust bekommen hat, der hinterlässt mir einfach mal einen Kommentar auf dem Blog - ich persönlich würde mich über Wellness-Unterstützung freuen, Tonmädels oder Papieriges ;-) aber jede, die ihre Sachen mit Liebe herstellt ist bei uns Willkommen.

EDIT: Plätze vergeben...

Herzliche Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. *meld*
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich komme aus dem Bereich Papier.Und wenn kein Thema gibt finde ich es auch sehr spannend.

    Meine Referenz ist beim Shabby-Wanderwichteln *lach*

    LG
    KIrstin

    AntwortenLöschen
  2. Auja toll - schreibst Du mir mal eine E-Mail an die in der Sidebox angegebene Adresse engelkristin84@web.de :-)

    Dann schicke ich Dir ganz schnell eine Einladung *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal drüber nach(;-)

    AntwortenLöschen