Sonntag, 14. April 2013

Was macht sie so ?

Hallo liebe Leser,

das kann ich Euch sagen, was sie macht - Rohstoffe aufbrauchen und immer und immer wieder an Rezepten rumfeilschen, damit der Sprudelspaß bald unter die Leute kommt und sich natürlich auch nun schon ganz stark Gedanken um die Siedeküche machen und den Lagerungsraum...

und Förmchen aufstocken. Es entsteht so dies und das -
















frühlingshafte Badebomben - in den Duftrichtungen Lindenblüte und Zitrone mit Ringelblumenblüten. Bei mir hat sich für immer und ewig das 250:125er Rezept mit etwas pflegendem Reiskeimöl bewert. Ich liebe Reiskeim und Aprikosenkernöl. Mit der Zeit kristalisiert sich auch ein eigener Stil heraus.




















Neue Seifchen sind auch entstanden. Wie immer mit den bewerten Ölen und Fetten, 8% Überfettung und flüssigen GF Farben. Das weiße Schaf duftet nach Fresh Linen, das lila Schaf nach TeaRose von GF. TeaRose hatte neben dem Blitzbeton die erfreuliche Eigenschaft, dass ich nach 6h ein fertiges Schaf hatte :-)

Auch eine neue Trayform hab ich ausprobiert. Die Herzchen hab ich mit einer 100ml Blasenspritze erst eingefüllt und dann, den weißen Leim drüben gestrichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich werd jetzt mal paar Pötte Handcreme rühren.

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Ich kann Dir genau sagen was ich jetzt mache...in den Liegestuhl liegen und die Sonne genießen :-)
    Feine Sächelchen hast Du wieder gemacht.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder total klasse aus. die Herzen auf der seife find ich besonders schön.
    Viel Spaß noch beim rühren, ich hab Grad Erdbeeren gepflanzt - im T-Shirt;-);-);-);-)

    LG sissy

    AntwortenLöschen
  3. They are all so pretty, Krissi! The sheep are so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich alles so hochwissenschaftlich! Aber es sieht perfekt aus ;) - weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz wundweschööön geworden!!
    Kompliment!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Krissi,
    deine Seifen und Co sind einfach wunderbar. Gerne nehme ich dein Angebot zum Tauschen an - aber was hättest du gerne ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen