Donnerstag, 2. Mai 2013

2 neue Seifchen...

Hallohalli,

ja bei mir sind zwei neue Seifchen entstanden, mit den üblichen, verdächtigen Zutaten: Kakao&Shea, Kokos, Aprikosenkern und Reiskeimöl. ÜF 8% und gefärbt mit Tio. Die gelbe Seife duftet nach Litsea Cubeba und die graue ist ein unbedufteter Versuch mit Totem Meer Schlamm ;-)


















Ich bin zur Zeit auf dem Einzelförmchen-Trip, wozu hat man, wenn nicht nehmen. Einen feinen Tag wünsch ich Euch, bis ganz bald -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. So ungefärbte Seifen haben immer was Edles an sich. Da sind nicht nur die Einzelformen schön, auch auf der Diviseife prägt sich die Struktur der Matte sehr schön ab.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful soaps, Krissi! The little piggy and sheep are so cute!

    AntwortenLöschen