Dienstag, 7. Mai 2013

Badeperlen, zum Abend...

Guten Abend,

ich glaube, ich hab die für mich passende Größe für sprudelnde Badebömbchen gefunden. Als 3er Set in kleine luftundurchlässige PP-Beutel damit und verpackt.

Das 250:125 er Rezept hat sich allezeit bewährt und klappt mit meiner Ölzugabe bestens. Zur Zeit verpacke ich sie noch in schnöde Beutelchen, irgendwann kommt die Zeit und sie bekommen feinere Kleidchen für die Märkte: Weckgläser oder, schöne Klarsichtverpackungen *träum* ;)















Na, welcher Duft hat mich inspiriert *gg* Strawberry Smoothie von GF - allergenfrei - ich darf ja noch mit Daumengefühl (10g Duft sind das bei mir) dosieren -> für den Hausgebrauch und es riecht ganz zart nach Erdbeere, ich glaube in meiner Gewerblichkeit, wird er keinen Bestand haben, da er einfach zu schwach schnuppert *gg*
















Viele, viele Badeperlchen mit einfacher Zuckerherzdeko, finde ich auch am allerbesten, weil sie sowas vollständig im Badewasser auflöst ;-)
















Tütchen, Bändchen, Label und Tags drum und fertig sind 5 Beutel á 3 Perlen. Die Shampoobars LoveSpell stehen schon auf der Heizung zum Trocknen (ich mag keinen Backofen), zwischenzeitlich hab mich noch in ein feines hochtouriges Rührgerät verliebt - eine kleine, größe 3D-Schweinebestellung von SanSavon erhalten, diesen und jenen Rohstoff. Tüftel gewerbliche schöne Verpackungen aus (denn diese Stempel sind nur für den Privatgebrauch erlaubt!) und mach so dies und das ...

und wünsch mir für mein nächstes Leben einen Goldesel *gg* - aber so ist das Näherinnen kaufen sich schicke Stickmaschinen und ich wünsch mir halt einen Turborührer vom Apothekenbedarf - vielleicht klärt sich dann auch mein Duschkrams-Luftproblem ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi!
    die sehn ja alle echt "lecker"aus!!!!
    Schau mal im Yogautensilien bei Ebay oder so...kleine Glasflakons und ähnliches sehr günstig aber leider nur in größeren Mengenzu haben.Für Öle usw.wirds da benutzt!
    Hatte ich mal für Weihnachten bestellt!
    liebe Grüße Tinapünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du weißt ob´s die Goldesel irgendwo im Angebot gibt...ruf kurz durch, ich komm dann gleich ;-)
    Ja,richtiges Handwerkszeug ist schon was Feines.
    Aber Du machst eh immer sehr schnuckelige, hübsche Sächelchen!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Your bath bombs are beautiful, Krissi! And the packaging is so cute.

    AntwortenLöschen