Donnerstag, 9. Mai 2013

Badetrüffel Banane...

Hallo Mädels,

erst mal lieben Dank für Eure Kommentare, ich komme kaum noch zum Rückantworten *gg* heute als der Mann aus dem Haus war, hab ich Badetrüffel Banane gemacht, sie haben einen Durchmesser von 4cm, mit der kleinen Badebombenschere, werden sie vom Volumen noch etwas weniger, bei 3cm.
















16 Stück sind es geworden, je nach dem wieviel Zuckerblumen drin sind, sind sie zw. 30g-40g schwer, im Mittel jedoch war 35g ein guter Wert *gg* beduftet mit Gracefruit Banane und gefärbt mit GF Yellow wenige Tropfen.

















wieder als 3er Abpackung mit Label versehen und Bändchen, warten sie auf´s Verschenken, Wandern oder liebe Freunde *gg*
















Shampoobars LoveSpell mit SLSA, Glycerin, Jojobaöl, Lysolecithin, Wasser dest., Duft warten auf´s Tauschen *gg* und dann hab ich noch für die Grillrunde heut einen Gnocchi-Salat gemacht ... ja, lecker mit und ohne Knobi:
















ganz einfach man braucht:

1 Päck. Gnocchi (Fertigprodukt)
1 Päck. Hähnchenstreifen (Fertigprodukt)
4 Tomaten
3 Zweige frischen Basilikum
3 Lauchzwiebeln
Balsamicoessig, Salz, Pfeffer
1/2 Knoblauchzehe
Chili gemahlen aus der Mühle
Spitzer Zitrussaft

Zubereitung:

Gnocchi kochen, zwischenzeitlich Hähnchenstreifen in Öl anbraten mit Salz, Pfeffer und Chili würzen
Gnocchi zugeben und vermengen und die Knoblauchzehe pressen und zu Gnocchi und Hähnchen geben
abkühlen lassen
Tomate und Lauch würfeln/kleinschneiden mit Gnocchi-Hähnchengemisch vermengen, nochmals mit Gewürzen und Zitrone abschmecken, Basilikum kleinschneiden und untermengen und zum Schluss Balsamico und Spritzer Zitronensaft zugeben
ziehen lassen und genießen -

passt super zu Gegrilltem und auf jeder Party :-))

so ich schnapp mir nun die Salate, das Grillzeug und schau mal, was das Männe macht - einen wunderschönen Tag Euch noch, hier ziehen die Wolken auf :-(((

lg Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    sie duften wunderbar ! Herzlichen Dank und viele Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. OMG, these are adorable and I can practically smell the scent of banana through the computer screen. =)

    AntwortenLöschen