Mittwoch, 15. Mai 2013

Für die Marktsaison 2014 :)

Hallohalli,

lange habe ich überlegt, ob ich Euch die Schätze für den Marktstand zeigen soll, die ich mit lieben Mädels ertauscht habe, aber warum nicht:
















Von der lieben Iris Windmühle  hab ich mir eine Etagere gewünscht in weiß, ist sie nicht wunderschön und dann kamen noch die 3 Tabletts mit - ich war gestern echt bissl im Freudentaumel - vielen lieben Dank für die schönen Sachen ich werde sie in Szene setzen...
















von Alexa  gab es diese schönen, vielen Schildchen zum Beschriften meiner Waren, oder zum Anpreisen von meinem Marktstand - ich bin mir sicher, alle werden ihre Verwendung finden, zur richtigen Zeit und an richtigen Orten.















... und von LottiCravotti gab es vor einiger Zeit diese Marktschürze mit Häubchen, sie wartet bis 2014 im Karton auf´s Bügeln und dann legt Frau Sprudelspass loooooooooos, ich freu mich schon drauf - Häusle, Seifenküche und endlich Raum und Zeit für mich, alle in der Welt mit Düften und meinen Wellness-Sachen zu bereichern - so genug auf Wolken rumgeschwebt - zurück zur Realität:

Vielen lieben Dank ihr Drei, der Post war schon lange fällig ich weiß *schäm*, aber bloggen ist nun mal nicht alles, gell

Lg Krissi

P.S. Natürlich bin ich auch zu neuen Tauschaktionen bereit :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr getauscht.
    Meine Duschcreme ist jetzt auch fast leer,schade.
    Seitdem ich deine benutze,muss ich mich nur selten eincremen.
    Beim WP hast du zu meinem Pech den Platz gewechselt,da wird von deinen Sachen bestimmt nichts mehr drin sein.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber alle sehr hübsch aus!
    bekommen wir dann auch ein bild "Krissi in aktion mit Häubchen";)!
    Ich will auch ne Etagere...........!!!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Tinapünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auf meinem Blog ein Bild, wo ich zu sehen bin - moment ich muss es mal suchen:

    http://sprudelspass.blogspot.de/2012/08/urlaub-bei-alisavon.html

    wenn ich irgendwann die besagten 30 kg Übergewichts-Schwimmringe wieder abgenommen habe - dann bekommt ihr auch ein Bildchen :D vielleicht, wenn es fotogene werden, stelle ich auch eher eins ein ;)

    Die Etagere ist hübsch gell :)

    Übrigens Andrea, wir können doch auch sooo was tauschen, ich rühr im Moment gerne Duschcreme, das ist so schön entspannend :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wow wow, das sind ja tolle Sachenn:-D Dich mit Schürze und Häubchen musste ich mir auch vorstellen.

    Aber so kannst du deine Sachen wirklich total klasse in Szene setzen.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh,die tabletts sind ja schick ♥
    ich bin gespannt wie alles zum einsatz kommt ☺
    was bitte schön ist *duschcreme* ????
    gibt es sowas auch in meinem duft ?? ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen....so ein Schürzchen mit Häubchen, das wäre auch was für mich...
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Krissi,
    ich freu mich, dass dir meine Tablettchen und die Etagère gefallen - deine duftenden Herzchen & Co. verzieren schon mein Badezimmer.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. da sind ja wirklich sehr sehr schöne sachen dabei.
    toll!
    alles liebe
    maren anita

    emu australia giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen