Samstag, 8. Juni 2013

Kühe, Enten, ausgeformter Rosentraum und ein Gewinn...

Hallohalli,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiß - aber hier bin ich wieder *gg*. Zuerst möchte ich mich bedanken, diese Woche kam ein kleines Päckchen mit einem Candygewinn von Anna - FrauVorragend, vielen Dank, die Farbe steht schon im Bastelregal und wartet auf ihren Einsatz und die Lavendelseife ist schon alle *gg*:















Mal sehen, was ich draus entstehen lassen werde *gg* irgendwas Schönes für mich und für das Haus im nächsten Jahr - ach und dann hab ich grob hihi meinen Rosentraum ausgeformt:


















gar nicht mal so schlecht gell, sie wartet nun noch 4 Wochen wird verschönt und verpackt ... und dann hat Frau Sprudelspaß neue 3D Formen getestet und war im Ausformhimmel:



















Eine kleine Ente und 2 Kühe sind entstanden, sind sie nicht schööööön ?! Eigentlich sollten sie knalle Orange werden, aber ohne eine Gelphase unmöglich... so sind sie apricotfarben drin ist Raps, Soja, Kakaobutter, Sheabutter und Kokos, 8%ÜF, gefärbt mit Tio und Orange von Gi :) und beduftet sind sie mit lecker Tropicana Duft *hmmmmm* der duftet nach Sommer -

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

herzliche Grüße,

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen