Samstag, 6. Juli 2013

Ä Westbäggl ...

Hallo ...

ich muss Euch mal ein WE-Schmankerl zeigen, dass hat meine Laune heut explosionsartig nach oben geschmissen :-))))





















Nun steht das große Kartönchen von den lieben Cravottis in meinem Hobby-Raum (ich hab gedacht, ich hab doch gar nix bestellt und was will ich mir schon bei MyToys bestellen... aber es klärte sich ja alles) - das Geburtstags-Ü-Ei und muss warten ... um genau zu sein noch 12 Tage, bis ich weiß, was das Paket für einen Inhalt birgt. Denn erst dann darf ich es öffnen zur Generalprobe vor der 30 :D

Lieben Dank - ich stell es mal ganz schnell weg ... damit ich nicht in Versuchung komme - Seife gibt es übrigens erst im September wieder - da ich noch keine Profi-Küche und die damit verbundenen Lagerungsbedingungen habe, werde ich Sommer-Wellness machen - so schwer mir es auch fällt.

Ein schönes WE - ich werd mal den Grill anschmeißen lassen :)

lg Krissi

1 Kommentar:

  1. ich habs direkt von mytoys zu dir schicken lassen :) hihihi

    gglg

    AntwortenLöschen