Mittwoch, 3. Juli 2013

Dies und das...

Hallohalli,

...und es macht Spaß - hier am Tags stanzen - sie warten noch auf das Fine-Tuning:















Glitzersteinchen, Bänder - Borten ;) und dann hab ich wieder für den Sommer Gloss gemacht mit gaanz viel Lanolin für langhaftenden Glanz, mit Rizinus, Jojoba, Ceralan und Glycerin und ein bissle Flavor. Mit und ohne Glamour:
















Shining Red mit und ohne Glimmer, einen Duo-Magic und Brombeer mit und ohne Glimmer - sie schmecken nach CitrusDelight und Cheesecake :-))) und meine Tuben sind nun alle ...


















Ein paar Seiflien hab ich auch verpackt ... die äth. Rosenseife und meine Handpeeling-Seife mit Meersalz und da sieht man auch die Tags im Einsatz :-))



















Auch bei den Badebomben machen sich solche Schildchen ganz gut, die weißen duften nach gezuckerten Früchten, ähnlich wie die Kinderkaugummis mit dem lustigen Namen - nur die Zuckerherzchen verfärben immer die weißen Bomben und die grünen duften nach Gurke-Minze von SP :)

So ich geh mal weiter Seifchen eintüten und dann schwebt mir eine schwarz-weiße Seife im Kopf mit Stukturmatte Paisley und viel Mica... und obendrauf lila Herzchen, nur der Duft, da weiß ich noch nicht recht. Ich bin mir sicher, mir wird was einfallen :)

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Man kann das beinahe bis hierher erschnuppern. Wunderbar.:o))))
    Mich würde mal interessieren wie lang sich so Seifchen eigentlich halten?

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo -

    Dafür gibt es kein genaues MHD im eigentlichen Sinne - bei mir schreibt das MHD die Sicherheitsbewertung vor als gewerbliche Siederin 2014 :) -

    ...wenn das aber abgelaufen ist, heißt es noch lange nicht, dass die Seife schlecht ist oder gar ranzig - für den Hobbygebrauch gilt folgendes:

    ...solange die Seife optisch einwandfrei ist und immernoch nach dem Duft schnuppert ist sie gut - wenn sie gelbliche Flecken ausbildet, ist sie ranzig ähnlich wie nach Pommesbude riecht es dann ... dann kann man die Seife entweder verwerfen oder die Flecken großzügig rausschneiden und schnell aufbrauchen ...

    auch die Lagerung - trocken, kühl und mit wenig Luftfeuchtigkeit spielt eine Rolle bei der Haltbarkeit - ich hoffe die Frage bissle beantwortet zu haben :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ich wurde gefragt wo ich die tollen seifen her hatte als dein paket ankam :D da hab ich gleich auf dich verwiesen. :D

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm!!!!Tolle Tags und suuper Wellness!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr beiden ...

    Liebe Jaybee - Danke, das ehrt mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Tags gefallen mir gut, die Verpackungen auch. Und dein Gloss find ich super. Okay, die Seifen sind natürlich auch klasse, aber da ich die selber machen, sind sie nicht so interessant wie der Rest ;-) Der Erdbeerstempel passt im Moment prima! Wäre auch gut an Marmeladengläsern...

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  7. I love your packaging, Krissi! The paper is so pretty!

    AntwortenLöschen