Samstag, 20. Juli 2013

Einen Platz im Wanderpaket an eine Seifentante zu vergeben...

Hallo Mädels,

ich würde gerne für die nächste Runde etwas Verstärkung für mein Wanderpaket von der Seifen- und Wellnessfront haben und deswegen suche ich eine Seifentante, da Wellness sehr gefragt ist und meistens schon aus ist, bevor das Paket mich wieder erreicht würde ich mich über eine Verstärkung freuen.

Das Paket wird Anfang-Mitte September wieder bei mir eintrudeln, es wäre also genug Zeit einen Starter zu schicken :-)))

Meldet Euch einfach mal auf meinem Blog oder unter meiner E-Mail rechts in der Sidebar für nähere Informationen ... :) ach und natürlich mal ein kleiner Einblick, welche Schätze so drin sind (die Bildchen hab ich mal vom Blog geklaut, ich hoffe, das geht in Ordnung):





























Ihr seht, wir sind eine buntgemischte Truppe aus Häklerinnen, Strickerinnen, Näherinnen, Filzerinnen, Pimperinnen, Papierdamen, Perlen-Damen und daher würde ich gerne noch eine Wellness-Dame einladen ach und eh ich es vergesse - hier mal noch die Auflösung, was im Paket von Frau Lotti war - entschuldigt, es ist keine schöne Aufnahme - aber es ist nun mal mein kleiner, feiner Hobbyraum:















Frau Elefant und Frau Giraffe sehen sich den Tisch mal aus der Mitte an :)) man könnte denken, sie hätte Geburtstag gehabt *gg* und das schöne Küchenschild warf auch noch dabei, alsooo lieben Dank an Euch in Oberbayern - und meine Lieben, ich verabschiede mich nun in den Urlaub, ab August gibt es dann auch wieder Seifchen und Wellness *versprochen*

Herzliche Grüße,

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen