Dienstag, 24. September 2013

20 Fakten über Krissi, die Frau hinter Sprudelspass...

Hallo liebe Mädels,

Jaaa, ich hab gerade bei Eva einen tollen Post gelesen ... und ich bin ja eher eine, die wenig über sich preis gibt - auch das wird eine Ausnahme sein, aber die Idee ist einfach sehr schön und ich hab mal versucht ein Bildchen zu knipsen...



1. So sehe ich aus, und ja ich finde immer auf Bildern sehe ich furchtbar aus (ich bin nicht fotogen und noch weniger kann ich Bilder bearbeiten...) - deswegen hier ganz ungeschminkt, so schaut es aus, wenn ich Blogs aus meinem Büro daheim lese...

2. meistens ganz früh am Morgen mit einer Tasse Kaffee oder einem Instant-Cappuccino, denn nur so...

3. kann der Tag für mich richtig beginnen, ich lese lieber im Netz, anstatt in der Zeitung - aber...

4. man wird mich nie bei irgendwelchen Communities wie Facebook finden, denn...

5. ich liebe es eher altmodisch und habe auch kein Smartphone, sondern nur ein kleines Handy zum SMSn, aber am liebsten telefoniere ich eh mit dem Festnetz (stundenlang, ja ich weiß und manche finden es auch sinnlos aber über Seifen kann ich stundenlang reden...)...

6. zum Leidwesen meiner Mitmenschen, die auch alle meiner kreativen Hobbies ertragen müssen...

7. Seife und Kosmetik und die Literatur darüber gehören zu meinen Leidenschaften...

8. genauso wie meine Seifenformensammel-Leidenschaft und die ein oder andere nütze Anschaffung in den Augen meinereiner...(Seifenschneider, Dividoren, Prägematten...)

9. ... wenn ich jedoch nicht grade dem Kosmetikwahn verfallen bin, gehe ich gern im Wald spazieren, denn ich mag mein Stückel Heimat, mein Sachsen, das hab ich im Herzen... (genauso wie meinen unverkennbaren Dialekt...)

10. Am liebsten mag ich Kaffee trinken/Eis essen gehen mit meinen Freundinnen und ab und zu ein kleiner Shoppingbummel dazu... (ich habe eine Schwäche für Fitness-Eisbecher und Milchkaffee)

11. - das ist meine kleine Auszeit zum Alltag, die ich mir leider viel zu selten nehme, weil ich meinen Beruf als ex. Schwester über alles liebe...

12. ... und manchmal denke, ich bin nicht entbehrlich und ohne mich funktioniert nichts mehr ... bei meinem Job lernt man auf jedenfall...

13. Feiertage, Wochenende, Freizeit zu schätzen und seine Gesundheit als größtes Gut zu sehen (sollte man zumindest)... eigentlich ist das ja mein Zweitberuf...

14. ich habe in meiner ersten Ausbildung Diätassistentin gelernt, das wende ich nun an - die Leidenschaft zum Backen und Kochen ist geblieben, jedoch bleibt auch die oft aus Zeitmangel auf der Strecke...

15. Träume habe ich viele, auch diese versuche ich nach und nach umzusetzen, mein größter Traum...

16. ist meine kleine, eigene Seifenmanufaktur und das will ich ganz, ganz alleine schaffen, okay....

17. mein Liebster hilft mir dabei, meine Freundinnen testen eifrig und ohne Reue alles, was ich rühre, produziere und geben ihr Testurteil seit über 3 Jahren ab...

18. ohne meine Mädels, ohne meinen Blog und ohne Träume, wäre ich nicht da wo ich heute bin (und ich weiß ich bin noch lange nicht am Ende)...

19. man braucht nicht viel Geld, keine großen Autos - ich bin auch mit den kleinen Dingen zu frieden (freue mich über kleine Wichtelpakete, nette Karten, die schönen Blümchen im Fenster)...

20. Denn die kleinen Dinge sind die, die das Leben so lebenswert machen !!

Herzlichst,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Krissi!
    Wie schön, dass du dich mir angeschlossen hast! Ein schöner Einblick ist das...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krissi,
    vielen Dank für deinen lieben Einblick!
    Ich freu mich sehr dich kennengelernt zu haben.....heute noch ein Stückchen mehr.......du bist mir eine sehr, sehr liebenswerte "Seifentantenherzverschenkendelieblingsbloggerfreundin".

    Knuddel dich und schick dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krissi,

    eine gute Idee von dir! Schön das ich dich näher kennenlernen durfte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine nette Idee...die Telefonsucht kennen wir ja zu Genüge ;-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Krissi, deine Worte sind sehr liebenswert...ich liebe bodenständige Menschen, die das "Kleine "zuschätzen wissen.....
    Ganz viele liebe Grüsse
    Stefanie
    PS: und dein Bild finde ich auch Zucker!!!

    AntwortenLöschen