Dienstag, 15. Oktober 2013

Einzelseifchen mit Weihnachtsmotiven ...

Hallo -

aus dem Leim vom Wochenende sind auch noch ein paar Einzelförmchen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :)
















MilkyWayMold Schneeflocken in groß - ich wollt diesmal echt weiße bzw. cremefarbene Seife *gg* beduftet mit Snow von GF :)















kleine Gästeseifchen mit Schneeflockenmotiv und der Nikolaus von MWM (demnächst muss ich die Förmchen noch aufstocken *gg*) beduftet mit Frosted Three von GF
















... und natürlich musste ich mal meinen Engel-Tray aus einer SB im Seifentreff ausprobieren *hachz* beduftet  mit VanillaBean von GF - ich mag ja Vanille :) jedenfalls einmal zu Weihnachten *gg*















und last but not least ein Schäfchen darf auch nicht fehlen mit Snow-Duft :))

Bis bald,

Krissi

Kommentare:

  1. Wunderbar, ich kriege Lust auf Weihnachten :-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krissi,
    du warst aber sehr fleißig, alles sieht so schön aus.♥
    Die kleinen Törtchen aus dem letzten Post sehen zuckersüß aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Förmchen sind ja schön. Da kommt der helle Leim sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe krissi,
    einfach wunderschön deine Seifen. ich finde auch das die viel zu schade zum benutzen sind, erstmal ein paar Runden streicheln und dann evtl ....
    *lach*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen