Sonntag, 27. Oktober 2013

Überraschungspost...

Hallo -

bekam ich am Freitag von der lieben Tanja von Schönstoff *klick*, da ich ihr ein Päckchen geschickt habe, kam vorgestern quasi die Retourkutsche.

Das Paket stand da und ich musste es öffnen, nach der Arbeit und vorm freien Wochenende und musste die Schätze begutachten und bestaunen... zum Vorschein kam das als Erstes:















sind sie nich wunder-wunderschön, diese Häkeläpfel - so filigran und punktgenau gehäkelt :-) toll Danke .. aber es ging ja noch weiter.......



















Quittengelee - ich liebe Marmeladen- und Gelees leider bin ich dieses Jahr durch diverse Gartenprojekte und Baumfällarbeiten zu nix gekommen... und auch nicht zum Fimolieren, deswegen war die kleine Schnecke und die vielen Muffins-Baumer dabei. Ich nutze sie ja gerne als Deko für meine Badesachen - herzlichen Dank liebe Tanja -

beim letzten Teil hatte ich echt Tränchen in den Augen. Sie hat mich nämlich gefragt, was ich mir wünsche und ich wünsche mir seit langem EINE Tildabadedame in rot ODER in blau und was hab ich bekommen - 2 kleine Badedamen, sie sind soooooooooooooooo schön. Ich würde auch gerne mit ihnen zum Strand gehen, hier waren gestern 23°C ....



















Sind sie nicht toll, mit den vielen kleinen Details, dem Handtuch, den Steinchen und Knöpfen ?? Sie werden wohl ins Bad kommen oder doch als Marktdeko, dann werden sie mir noch geklaut ... liebe Tanja, ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Überraschung. Leider hab ich es nicht eher geschafft zu posten ...

ich stand gestern wieder an diesem Gerät:















... und alles was fällt, häcksel ich gleich durch, 7 Säcke Baumabfälle sind gestern zusammen gekommen und langsam sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels ;-)

Bis bald,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen