Donnerstag, 14. November 2013

... und es gibt IHN doch !!!

Hallo -

lange gab´s nix mehr aus dem Hause Sprudelspass, aber warum sollte ich denn auch jedes Bömbchen einzeln fotografieren ??

... auf meinen Streifzügen durch die Seifenformenwelt hab ich mir die kleinen Weihnachtsmännchen gegönnt und gewartet, nun waren sie da und ich hab Klassiker gesiedet, nach 25er Rezept und letztens sind sie aus der Form gehüpft, hier ist der seifige Beweis, dafür, dass es IHN gibt:

















na wen wohl, den Weihnachtsmann und er duftet dezent nach englischer Rose von GF :) Stolz wie Bolle bin ich nun :)

















Ein paar Seifenstempel hab ich natürlich auch bestelllt, wenn Frau so richtig im Shoppingwahn ist ... Rosengästeseifchen und Stückchen und ich liebe sie allesamt, hach ich kann stempeln mit und ohne Silbermica :)
















Darf ich vorstellen, Lavendel-lila=grau-weiß edel Seife :D auf meinen Streifzügen bin ich endlich an eine Lavendelform gekommen, die schön ist, leicht auszuformen ist und ... mein Herz erfreut. Bei den Schäfchen passt auch die Lavendelfarbe. Das orange (von GF) Seiflein ist eine Mischung aus ÄÖ Minze und Orangentraum von Behawe :) den ersten Weihnachtsmann in orange hab ich verdaddelt. Des Seifensieders Ungeduld......

ihr kennt das ja ?! ;-)

Bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. The Santa soaps are so cute, Krissi! And I love your soap stamp!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsmänner sind echt klasse - ich muss die auch haben.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. liebe krissiiii
    ich find se alle scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
    *grins*
    lg

    AntwortenLöschen