Sonntag, 24. November 2013

Wichteleien...

So meine Lieben,

gerade noch in Baden-Baden im Sterne-Hotel gewesen, ein Traum und alles über das Internet zum kleinen Preis. Diverse Online-Portale machen die schönsten Hotels möglich. Leider ist ja das Wetter Ende November immer nicht so toll - aber naja ... es war schön, wenn es nicht so weit weg wär würd ich jede Woche mit Luna eine OHP machen *gg*

Zu Hause, nachem ich erfolgreich Marmelade gekocht und Sirup erhalten habe und das auch beim 2. Versuch. Belasse ich es dieses Jahr Nikolaus doch bei Orangen-Campari-Sirup und Quitten-Apfel-Chili-Gelee und kümmer mich wieder um Wellness und Wichteleien und auch um Tauschgeschäfte.

Viele Sachen fertige ich nebenbei - aber dieser Tausch ist mal ein Bild würdig. Gewünscht waren 13 Bömbchen weiblich mit Mandarine Shock und 1 mit männlich Torso. Hachz, schön und 13 äh 14 mal Creme mit Zitrusduft ... ich hab genau 700g Creme durch den Abfluss gejagt ... und dann nochmal auf 2x gerührt.

Das ganze Dilemma hatte sich getrennt ... und nun die Fooooootoooos:





















Diverse Cremes und Bömbchen sind verpackt, Incis gedruckt und dann ging´s weiter:
















Kalender - Nikolausige Überraschungen .. und das ist ja erst ein kleiner Anfang - und dabei will man doch nie Weihnachten Stress - also ich wollt mir dieses Jahr mal keinen machen ... ähäm...

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dich ja ordentlich ins Zeugs gelegt:-D Bei mir gibts dieses Jahr wirklich keinen Stress, das Studium beschert mir derzeit genug davon;-)

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Your packaging looks very pretty, Krissi! The bath bombs are so cute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade bei Mini von Deinem lecker Sirup gelesen, wer bitte braucht denn schon Marmelade? ;-)
    Fleißig warst Du wieder, sind schon alle Töpfchen voll?

    Liebes Grüßle
    luna

    AntwortenLöschen