Sonntag, 8. Dezember 2013

Einmal im Jahr zu Weihnachten...

Hallo liebe Leserinnen,

mach ich Badecupcakes Rose ... auf vielfachen Wunsch vieler Badecupcake-Liebhaber in meinem Freundeskreis. Meine Garnierspritze ... ist auch vielfach schon mit 2fach Komponentenkleber geklebt und gestern ... habe ich sie endgültig entschärft.

Da meine Cupcakes immer weich wurden, hab ich mein Rezept umgestellt und dann ... na dann, war die Masse bombenfest - gut Frau hätte ja auch nicht gleich 60 Stück machen müssen, aber wenn dann richtig und hier mal paar Impressionen (wenn Männer nicht daheim sind, sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld:)

















Also ich hab 12 schöne große Mini-Muffins mit Sterntülle und dann hab ich 2 Billigspritzen versucht .. und dann hatte ich aber den Kanal voll und hab die restlichen mit meinem Eiskugelportionierer bearbeitet, halb zwöl in der Nacht stand ich voller Verzweiflung in der Küche - der Mann im Anmarsch - mit Regine gemailt - nein Regine, nicht seit 15:00 Uhr Badebomben - ich hing nur 3h dran - die Bleche noch verziert und über Nacht stehen gelassen und heut die restlichen 48 Stück ... verpackt....



















...hat doch was von Eiscreme oder - boar, war ich sauer heut früh bei Am*** geschaut, bestellt und mal sehen, denn nix geht ohne ordentliches Arbeitsgerät ... gut, die gute alte Garnierspritze von Zen*** war auch schon 10 Jahre alt, aber wenn´s gut geht (mit Spritzbeutel wird das immer murx, den nehm ich nur für Whipped Soap...)

Ach und dann hab ich ja noch Bömbchen, Sterne und Bäumchen gemacht:















... um noch schnell ein paar Fragen zu beantworten, ja Luna Deine Dosen sind alle verbraucht und gefüllt - und wer ich denke, wer ich denn eigentlich bin ... ich bin nicht perfekt, ziemlich chaotisch - aber ich liebe mein Hobby - und deswegen wünsch ich allen da draußen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit - hier wird es erst mal etwas stiller werden ...

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Ach Gott Krissi, das schaut ja irre aus...da werden sich aber viele Mädels freuen. Wenn ich nur an das Verpacken denke, geh ich doch lieber wieder an´s Massagekerzen gießen.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das was ich sehe.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty cupcake soaps, Krissi! I like the rosebuds on top, and the packaging is beautiful. I hope that you are having a wonderful holiday season!

    AntwortenLöschen
  4. Boah sehen die klasse aus, solche Cupcakes will ich auch mal machen, echt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen