Mittwoch, 18. Dezember 2013

Frau Schönstoff ...

Huhuuuuu,

...hab ich extra gefragt .... ob ich dieses Paket VOR Weihnachten öffnen darf und ja ... ich durfte :)))

Lieben Dank Tanja an Dich ... ich freu mich ganz sehr ... (und lieben Dank an Euch und die Kommentare im letzten Post, ich hab soooo geschmunzelt und mich auch gefreut ...) Ja, mich erreichte heute ein Paket von Tanja ...

Tanja und Lotti und ich wir bewichteln uns irgendwie immer das ganze Jahr gegenseitig und es ist schön, Frau Lotti bekam dieses Jahr einen Rudi, Tanja einen großen Aurelio-Stern, den einzigsten, den ich dieses Jahr geschafft habe....

... wollt ihr wissen was drin was im Paket:



















also es vereint irgendwie alle meine Vorlieben: Fliegenpilze, Muffins, Lebkuchenmännchen, Bademännchen und Süüüüüüüüüüüüßes :) ich schwelche immernoch und bin ganz baff...



















... man kann es nicht lesen, da die Einstellungen der Kamera wieder verstellt worden *gg* Baileyskugeln - ich glaub die überleben diesen Abend nicht ;)



















3 kleine Kerlchen waren auch noch drin :)















... es geht noch weiter Kosmetiktaschen mit Muffins drauf :-))))




















... das sweeteste überhaupt ein Fliepi aus Beton für den Garten ... schmuck ... Ideen muss man haben :)















... und dieser Truam in Weiß - ein Badeengelchen :)))

Vielen Lieben Dank geht an Tanja, und an dieser Stelle auch mal an Euch ... für ein schönes Bloggerjahr 2013, es war turbolent, es war schön und ich hab viele schöne Schätze ertauscht, nette Menschen kennenlernen dürfen und viele liebe Kommentare auf meinem Blog von Euch lesen dürfen. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, bin ich immer gespannt auf die Ressonanz.

Ich freu mich auf 2014 mit Euch, mit neuen Seifchen und Sächelchen von meiner Wellness, ich wünsche Euch besinnliche, wenn auch grüne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Ein superschönes Geschenk! Alles Liebe und Gute schonmal für 2014!

    Drück Dich
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. What lovely gifts! I especially love the gingerbread men and the toadstool. Wishing you a happy holiday and wonderful New Year, Krissi!

    AntwortenLöschen