Montag, 16. Dezember 2013

Post von der lieben

Hallohalli..

...Frau Lotti erreichte mich und ich war überwältigt, eigentlich ist ja erst nächste Woche Weihnachten (ich hab eh nix davon, ich bin auf Arbeit), aber ich war sooooo neugierig ...



















Dieses tolle Kissen war drin in meinen Lieblingsfarben und mit dieser tollen Stickerei - echt irre !! :)))















... und dann noch Tags, ein Duftbeutelchen, eine liebe Karte ... Papiere und und und...















... eine Fimoseifenschale mit Erdbeerchen ... *woooow*
















... ein Lebkuchenlichtbeutel, ein Tablett - mannometer war ich wirklich so lieb dieses Jahr... ?! :D















... und dieser kleine Gesell, kann man Dich essen - ich werd Dich anschauen ... :)))) vielleicht beißt man sich ja auch die Zähne dran aus.

Lieben Dank an Lottis für diese schönen, schönen Sachen ... ich freu mich ganz, ganz sehr ... auch wenn noch nicht Weihnachten ist *gg*

Eure Krissi

Kommentare:

  1. öhm hab ich gesagt du darfst das schon öffnen ???????
    grins ♥♥♥
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Yvonne........ ich hätte es auch aufgemacht ! LG Antje

      Löschen
  2. Da bist du ja reichlich und so schön beschenkt worden. Und dass du bei so einem Paket neugierig warst, kann ich voll und ganz verstehen.
    So freut man sich noch länger
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich mit Dir Krissi.... glG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja superschöne Sachen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen