Samstag, 27. April 2013

Wanderpaket sucht für Runde 4 neue Teilnehmerinnen...

Ihr Lieben,

voriges Jahr habe ich ein Wanderpaket gestartet, wir sind momentan in Runde 3 angelangt und nun finde ich, dass vielleicht in Runde 4 ein bissle frischer Wind durch neue 2-3 Teilnehmerinnen ins Paket kommen könnte.

Wollt ihr mal schauen, was man sich so ertauschen kann ?!






















Ich hab die Fotos mal vom Blog geklaut, ich hoffe, es ist in Ordnung *gg* - bei uns gibt es keine Stil- und Farbvorgaben. Wichtig ist eher die Verlässlichkeit der Teilnehmerinnen und ich muss gestehen, manchmal bin ich da auch ein bissle hart *gg*

Wer nun Lust bekommen hat, der hinterlässt mir einfach mal einen Kommentar auf dem Blog - ich persönlich würde mich über Wellness-Unterstützung freuen, Tonmädels oder Papieriges ;-) aber jede, die ihre Sachen mit Liebe herstellt ist bei uns Willkommen.

EDIT: Plätze vergeben...

Herzliche Grüße,

Krissi

Sonntag, 14. April 2013

Was macht sie so ?

Hallo liebe Leser,

das kann ich Euch sagen, was sie macht - Rohstoffe aufbrauchen und immer und immer wieder an Rezepten rumfeilschen, damit der Sprudelspaß bald unter die Leute kommt und sich natürlich auch nun schon ganz stark Gedanken um die Siedeküche machen und den Lagerungsraum...

und Förmchen aufstocken. Es entsteht so dies und das -
















frühlingshafte Badebomben - in den Duftrichtungen Lindenblüte und Zitrone mit Ringelblumenblüten. Bei mir hat sich für immer und ewig das 250:125er Rezept mit etwas pflegendem Reiskeimöl bewert. Ich liebe Reiskeim und Aprikosenkernöl. Mit der Zeit kristalisiert sich auch ein eigener Stil heraus.




















Neue Seifchen sind auch entstanden. Wie immer mit den bewerten Ölen und Fetten, 8% Überfettung und flüssigen GF Farben. Das weiße Schaf duftet nach Fresh Linen, das lila Schaf nach TeaRose von GF. TeaRose hatte neben dem Blitzbeton die erfreuliche Eigenschaft, dass ich nach 6h ein fertiges Schaf hatte :-)

Auch eine neue Trayform hab ich ausprobiert. Die Herzchen hab ich mit einer 100ml Blasenspritze erst eingefüllt und dann, den weißen Leim drüben gestrichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich werd jetzt mal paar Pötte Handcreme rühren.

Lg Kristin

Dienstag, 2. April 2013

Ostern gab´s mal was Anderes...

Hallo,

angefixt von einem Tausch und von Euren Blogs gab´s zu Ostern mal nicht Seife, Badebomben und Co - nein, ich hab meine Stempel und Papiere mal wieder hervorgekramt.

Es gab Teelichtgrußkarten:
















Einmal quadratisch oder auch im Hochkantformat. Schön schaut es aus und eigentlich sind die Bordürenstanzer für Seifenverpackungen gedacht *gg*















Auch an gefilzten Ostereiern hab ich mich versucht - noch 2 Impressionen folgen:




















Mit Punkten und mit Linien - in rosa, weiß und rot :) vielleicht versuch ich mich demnächst mal an Fliegenpilzen, aber keine Angst mir juckt´s in den Fingern schon wieder nach Badebomben *gg*

Lg Kristin