Samstag, 20. Juli 2013

Einen Platz im Wanderpaket an eine Seifentante zu vergeben...

Hallo Mädels,

ich würde gerne für die nächste Runde etwas Verstärkung für mein Wanderpaket von der Seifen- und Wellnessfront haben und deswegen suche ich eine Seifentante, da Wellness sehr gefragt ist und meistens schon aus ist, bevor das Paket mich wieder erreicht würde ich mich über eine Verstärkung freuen.

Das Paket wird Anfang-Mitte September wieder bei mir eintrudeln, es wäre also genug Zeit einen Starter zu schicken :-)))

Meldet Euch einfach mal auf meinem Blog oder unter meiner E-Mail rechts in der Sidebar für nähere Informationen ... :) ach und natürlich mal ein kleiner Einblick, welche Schätze so drin sind (die Bildchen hab ich mal vom Blog geklaut, ich hoffe, das geht in Ordnung):





























Ihr seht, wir sind eine buntgemischte Truppe aus Häklerinnen, Strickerinnen, Näherinnen, Filzerinnen, Pimperinnen, Papierdamen, Perlen-Damen und daher würde ich gerne noch eine Wellness-Dame einladen ach und eh ich es vergesse - hier mal noch die Auflösung, was im Paket von Frau Lotti war - entschuldigt, es ist keine schöne Aufnahme - aber es ist nun mal mein kleiner, feiner Hobbyraum:















Frau Elefant und Frau Giraffe sehen sich den Tisch mal aus der Mitte an :)) man könnte denken, sie hätte Geburtstag gehabt *gg* und das schöne Küchenschild warf auch noch dabei, alsooo lieben Dank an Euch in Oberbayern - und meine Lieben, ich verabschiede mich nun in den Urlaub, ab August gibt es dann auch wieder Seifchen und Wellness *versprochen*

Herzliche Grüße,

Kristin

Samstag, 6. Juli 2013

Ä Westbäggl ...

Hallo ...

ich muss Euch mal ein WE-Schmankerl zeigen, dass hat meine Laune heut explosionsartig nach oben geschmissen :-))))





















Nun steht das große Kartönchen von den lieben Cravottis in meinem Hobby-Raum (ich hab gedacht, ich hab doch gar nix bestellt und was will ich mir schon bei MyToys bestellen... aber es klärte sich ja alles) - das Geburtstags-Ü-Ei und muss warten ... um genau zu sein noch 12 Tage, bis ich weiß, was das Paket für einen Inhalt birgt. Denn erst dann darf ich es öffnen zur Generalprobe vor der 30 :D

Lieben Dank - ich stell es mal ganz schnell weg ... damit ich nicht in Versuchung komme - Seife gibt es übrigens erst im September wieder - da ich noch keine Profi-Küche und die damit verbundenen Lagerungsbedingungen habe, werde ich Sommer-Wellness machen - so schwer mir es auch fällt.

Ein schönes WE - ich werd mal den Grill anschmeißen lassen :)

lg Krissi

Mittwoch, 3. Juli 2013

Dies und das...

Hallohalli,

...und es macht Spaß - hier am Tags stanzen - sie warten noch auf das Fine-Tuning:















Glitzersteinchen, Bänder - Borten ;) und dann hab ich wieder für den Sommer Gloss gemacht mit gaanz viel Lanolin für langhaftenden Glanz, mit Rizinus, Jojoba, Ceralan und Glycerin und ein bissle Flavor. Mit und ohne Glamour:
















Shining Red mit und ohne Glimmer, einen Duo-Magic und Brombeer mit und ohne Glimmer - sie schmecken nach CitrusDelight und Cheesecake :-))) und meine Tuben sind nun alle ...


















Ein paar Seiflien hab ich auch verpackt ... die äth. Rosenseife und meine Handpeeling-Seife mit Meersalz und da sieht man auch die Tags im Einsatz :-))



















Auch bei den Badebomben machen sich solche Schildchen ganz gut, die weißen duften nach gezuckerten Früchten, ähnlich wie die Kinderkaugummis mit dem lustigen Namen - nur die Zuckerherzchen verfärben immer die weißen Bomben und die grünen duften nach Gurke-Minze von SP :)

So ich geh mal weiter Seifchen eintüten und dann schwebt mir eine schwarz-weiße Seife im Kopf mit Stukturmatte Paisley und viel Mica... und obendrauf lila Herzchen, nur der Duft, da weiß ich noch nicht recht. Ich bin mir sicher, mir wird was einfallen :)

Lg Kristin