Sonntag, 24. November 2013

Wichteleien...

So meine Lieben,

gerade noch in Baden-Baden im Sterne-Hotel gewesen, ein Traum und alles über das Internet zum kleinen Preis. Diverse Online-Portale machen die schönsten Hotels möglich. Leider ist ja das Wetter Ende November immer nicht so toll - aber naja ... es war schön, wenn es nicht so weit weg wär würd ich jede Woche mit Luna eine OHP machen *gg*

Zu Hause, nachem ich erfolgreich Marmelade gekocht und Sirup erhalten habe und das auch beim 2. Versuch. Belasse ich es dieses Jahr Nikolaus doch bei Orangen-Campari-Sirup und Quitten-Apfel-Chili-Gelee und kümmer mich wieder um Wellness und Wichteleien und auch um Tauschgeschäfte.

Viele Sachen fertige ich nebenbei - aber dieser Tausch ist mal ein Bild würdig. Gewünscht waren 13 Bömbchen weiblich mit Mandarine Shock und 1 mit männlich Torso. Hachz, schön und 13 äh 14 mal Creme mit Zitrusduft ... ich hab genau 700g Creme durch den Abfluss gejagt ... und dann nochmal auf 2x gerührt.

Das ganze Dilemma hatte sich getrennt ... und nun die Fooooootoooos:





















Diverse Cremes und Bömbchen sind verpackt, Incis gedruckt und dann ging´s weiter:
















Kalender - Nikolausige Überraschungen .. und das ist ja erst ein kleiner Anfang - und dabei will man doch nie Weihnachten Stress - also ich wollt mir dieses Jahr mal keinen machen ... ähäm...

Lg Kristin

Donnerstag, 14. November 2013

... und es gibt IHN doch !!!

Hallo -

lange gab´s nix mehr aus dem Hause Sprudelspass, aber warum sollte ich denn auch jedes Bömbchen einzeln fotografieren ??

... auf meinen Streifzügen durch die Seifenformenwelt hab ich mir die kleinen Weihnachtsmännchen gegönnt und gewartet, nun waren sie da und ich hab Klassiker gesiedet, nach 25er Rezept und letztens sind sie aus der Form gehüpft, hier ist der seifige Beweis, dafür, dass es IHN gibt:

















na wen wohl, den Weihnachtsmann und er duftet dezent nach englischer Rose von GF :) Stolz wie Bolle bin ich nun :)

















Ein paar Seifenstempel hab ich natürlich auch bestelllt, wenn Frau so richtig im Shoppingwahn ist ... Rosengästeseifchen und Stückchen und ich liebe sie allesamt, hach ich kann stempeln mit und ohne Silbermica :)
















Darf ich vorstellen, Lavendel-lila=grau-weiß edel Seife :D auf meinen Streifzügen bin ich endlich an eine Lavendelform gekommen, die schön ist, leicht auszuformen ist und ... mein Herz erfreut. Bei den Schäfchen passt auch die Lavendelfarbe. Das orange (von GF) Seiflein ist eine Mischung aus ÄÖ Minze und Orangentraum von Behawe :) den ersten Weihnachtsmann in orange hab ich verdaddelt. Des Seifensieders Ungeduld......

ihr kennt das ja ?! ;-)

Bis bald,

Eure Krissi