Mittwoch, 18. Dezember 2013

Frau Schönstoff ...

Huhuuuuu,

...hab ich extra gefragt .... ob ich dieses Paket VOR Weihnachten öffnen darf und ja ... ich durfte :)))

Lieben Dank Tanja an Dich ... ich freu mich ganz sehr ... (und lieben Dank an Euch und die Kommentare im letzten Post, ich hab soooo geschmunzelt und mich auch gefreut ...) Ja, mich erreichte heute ein Paket von Tanja ...

Tanja und Lotti und ich wir bewichteln uns irgendwie immer das ganze Jahr gegenseitig und es ist schön, Frau Lotti bekam dieses Jahr einen Rudi, Tanja einen großen Aurelio-Stern, den einzigsten, den ich dieses Jahr geschafft habe....

... wollt ihr wissen was drin was im Paket:



















also es vereint irgendwie alle meine Vorlieben: Fliegenpilze, Muffins, Lebkuchenmännchen, Bademännchen und Süüüüüüüüüüüüßes :) ich schwelche immernoch und bin ganz baff...



















... man kann es nicht lesen, da die Einstellungen der Kamera wieder verstellt worden *gg* Baileyskugeln - ich glaub die überleben diesen Abend nicht ;)



















3 kleine Kerlchen waren auch noch drin :)















... es geht noch weiter Kosmetiktaschen mit Muffins drauf :-))))




















... das sweeteste überhaupt ein Fliepi aus Beton für den Garten ... schmuck ... Ideen muss man haben :)















... und dieser Truam in Weiß - ein Badeengelchen :)))

Vielen Lieben Dank geht an Tanja, und an dieser Stelle auch mal an Euch ... für ein schönes Bloggerjahr 2013, es war turbolent, es war schön und ich hab viele schöne Schätze ertauscht, nette Menschen kennenlernen dürfen und viele liebe Kommentare auf meinem Blog von Euch lesen dürfen. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, bin ich immer gespannt auf die Ressonanz.

Ich freu mich auf 2014 mit Euch, mit neuen Seifchen und Sächelchen von meiner Wellness, ich wünsche Euch besinnliche, wenn auch grüne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr -

Eure Krissi

Montag, 16. Dezember 2013

Post von der lieben

Hallohalli..

...Frau Lotti erreichte mich und ich war überwältigt, eigentlich ist ja erst nächste Woche Weihnachten (ich hab eh nix davon, ich bin auf Arbeit), aber ich war sooooo neugierig ...



















Dieses tolle Kissen war drin in meinen Lieblingsfarben und mit dieser tollen Stickerei - echt irre !! :)))















... und dann noch Tags, ein Duftbeutelchen, eine liebe Karte ... Papiere und und und...















... eine Fimoseifenschale mit Erdbeerchen ... *woooow*
















... ein Lebkuchenlichtbeutel, ein Tablett - mannometer war ich wirklich so lieb dieses Jahr... ?! :D















... und dieser kleine Gesell, kann man Dich essen - ich werd Dich anschauen ... :)))) vielleicht beißt man sich ja auch die Zähne dran aus.

Lieben Dank an Lottis für diese schönen, schönen Sachen ... ich freu mich ganz, ganz sehr ... auch wenn noch nicht Weihnachten ist *gg*

Eure Krissi

Sonntag, 8. Dezember 2013

Einmal im Jahr zu Weihnachten...

Hallo liebe Leserinnen,

mach ich Badecupcakes Rose ... auf vielfachen Wunsch vieler Badecupcake-Liebhaber in meinem Freundeskreis. Meine Garnierspritze ... ist auch vielfach schon mit 2fach Komponentenkleber geklebt und gestern ... habe ich sie endgültig entschärft.

Da meine Cupcakes immer weich wurden, hab ich mein Rezept umgestellt und dann ... na dann, war die Masse bombenfest - gut Frau hätte ja auch nicht gleich 60 Stück machen müssen, aber wenn dann richtig und hier mal paar Impressionen (wenn Männer nicht daheim sind, sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld:)

















Also ich hab 12 schöne große Mini-Muffins mit Sterntülle und dann hab ich 2 Billigspritzen versucht .. und dann hatte ich aber den Kanal voll und hab die restlichen mit meinem Eiskugelportionierer bearbeitet, halb zwöl in der Nacht stand ich voller Verzweiflung in der Küche - der Mann im Anmarsch - mit Regine gemailt - nein Regine, nicht seit 15:00 Uhr Badebomben - ich hing nur 3h dran - die Bleche noch verziert und über Nacht stehen gelassen und heut die restlichen 48 Stück ... verpackt....



















...hat doch was von Eiscreme oder - boar, war ich sauer heut früh bei Am*** geschaut, bestellt und mal sehen, denn nix geht ohne ordentliches Arbeitsgerät ... gut, die gute alte Garnierspritze von Zen*** war auch schon 10 Jahre alt, aber wenn´s gut geht (mit Spritzbeutel wird das immer murx, den nehm ich nur für Whipped Soap...)

Ach und dann hab ich ja noch Bömbchen, Sterne und Bäumchen gemacht:















... um noch schnell ein paar Fragen zu beantworten, ja Luna Deine Dosen sind alle verbraucht und gefüllt - und wer ich denke, wer ich denn eigentlich bin ... ich bin nicht perfekt, ziemlich chaotisch - aber ich liebe mein Hobby - und deswegen wünsch ich allen da draußen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit - hier wird es erst mal etwas stiller werden ...

Lg Krissi