Mittwoch, 19. Februar 2014

Dankeschön-/-Geburstags-Candy

Liebe Leserinnen,

ich hab gerade festgestellt, dass ich schon lange nix mehr "hergegeben" habe - gut, ja klar - Frau Sprudelspass hat getauscht, was das Zeug hält in den Wanderpaketen - aber ein...

Candy, das gab es lang nicht mehr... und da im März doch eh Bloggeburtstag ist. Würde ich gerne 3 Preise verlosen (und zwar in den  3 Auswahlkategorien: Seife, Pflege und Badereien):

1. Preis - 3 Wellnessprodukte nach Wunsch
2. Preis - 2 Wellnessprodukte nach Wunsch
3. Preis - 1 Wellnessprodukt nach Wunsch 

Was ihr dafür machen müsst - die Regeln:

Ihr müsst eingetragene Leserin meines Blogs sein oder werden und mind. 18 Jahre alt sein, und mir einfach einen Kommentar unter meinem Blog  da lassen, was ihr denn gerne gewinnen möchtet: Also Seifchen, Pflegereien, wie Creme und Co oder Bade-Wellness :) 

Wer mein Bildchen verlinkt, bekommt natürlich die doppelte Gewinnchance *gg* 

Ende des Gewinnspiels ist der 26.März ´14 nämlich mein Bloggeburtstag - dann wird ausgelost :)



Das sind übrigens Frangipani Badeherzchen, die sind jetzt am WE enstanden, zum Valentinstag :) Ich wünsche Euch viel Glück, ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Treue, Eure lieben Kommentare und freu mich, dass ich hier in dieser virtuellen Welt soviele nette Menschen kennenlernen durfte. 

Liebe Grüße, 

Krissi

Kommentare:

  1. Hi,

    prima, dann nehm ich doch glatt die doppelte Gewinnchance und verlink Dich auf meinem Blog ;-)

    Puh, wie soll man sich denn da entscheiden? Ich glaub, Pflegerei kann ich am besten brauchen... naja, Seife kann man eigentlich auch immer brauchen und Badewellness auch, aber ich sag das jetzt einfach mal so.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sehen ja fein aus, die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut. Dann nehme ich mal Anlauf und springe in das Lostöpfchen, Wellness hat man ja nie genug ;-)

    Liebes Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wow, schon 3 Jahre! Gratulation! Wenn ich mir deinen Blog so anschaue, möchte ich am Liebsten alles haben :-).. am Besten finde ich Aber deine Badesachen (Duschgel und Co), Lippenbalsam und natürlich die Seifen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da ich deine Düftchen so schön finde möchte ich doch gern an der Verlosung teilnehmen (-;

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Krissi,
    da hab ich vielleicht doch noch mal die Gelegenheit etwas von deinen tollen Welnessschätzen etwas zu bekommen.Am liebsten mag ich deine Duschmilch,die vermisse ich sehr.♥
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    PS:Verlinken werde ich auch noch.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Krisse,
    wow - da hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf - ich liebe alle deine Produkte und Überraschungen finde ich immer toll.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen