Mittwoch, 26. März 2014

Gewonnen ...

Hallo liebe Leserinnen :)

ich hatte am Sonntag Abend leider den alten PC abgeschossen und mir wurde der Rat gegeben, kaufen sie sich bitte einen Neuen - gesagt, getan und dann musste natürlich auch wieder Internet her ...

...nun ist es endlich wieder da und ich will kurz und schmerzlos, weil ich mich noch nicht mit Windows 8.1 auskenne, die Gewinnerinnen bekannt geben ... ihr müsst mir auch Eure Adressen mailen, alle alten Daten, die ich mal auf meinem anderen PC hatte, sind derzeit noch im Nirvana ...
:((((


1. Preis geht an Perlenhuhn
2. Preis geht an Yvonne
3. Preis geht an Tante Träumerei

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 - alle anderen, seit nicht traurig ...

Habt eine schöne Zeit und bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuu so beginnt der Tag wunderbar :-) Ich schreib Dir nachher meine Adresse, sobald hier der Morgenwahnsinn abgeklungen ist!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen ....oh ich freu mich so ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hi, oh, ich sehe jetzt erst, dass ich gewonnen habe :-).. maile dir heute noch! Das mit dem PC ist ja echt doof :-(. Da merkt man erst, wie abhängig man davon doch ist, oder?

    AntwortenLöschen