Samstag, 12. April 2014

Shabby Easter...

Hallohalli,

ja, die Frau Sprudelspass gibt es noch und langsam macht Windows 8.1 auch Spaß. Aber da ja viele wissen, dass es einige "Baustellen" hier gibt bei mir, bleibt für so vieles keine richtige Zeit.

Heut will ich Euch mal paar Sachen zeigen, die nix mit Seife zu tun haben, da meine Familie, auch wenn sie meine Wellness mögen, andere Dinge nach 4,5 Jahren Rührwahn vorziehen und da hab ich mir gedacht, Krissi machste mal paar Shabby Ostereier:






















und irgendwie bin ich gerade ganz entzückt, über meine Eier und über das einfach Fotobearbeiten, ich schwelge gerade bissl *gg*, ich find sie schick, nicht gerade originell aber ich liebe nun mal weiß, bleu und rosé ... und weil ich nicht genug hatte, hab ich auch noch paar Karten gewerkelt, da ich zu Weihnachten von Frau Lotti ein paar Papiere bekommen hatte:



















Da wird doch selbst der alte Tisch zum Schmuckstück *gg*, die Stempel sind allesamt von Bettys Creations, toller Shop, schneller Versand, ganz liebe Person :)

Jaaa, und dann hätte ich auch wenn gerade unpassend ein Goodie für Seifenmädels, ich hab eine Form abzugeben von Wilton - die Tannebaumform, ich würde sie gegen Porto abgeben, ich hab ähäm keinen Platz und keine Verwendung, wenn sie aber noch jemanden nützen würde, schreibt mir einen Kommentar unter den Beitrag.

 

Demnächst gibt es wieder Seife, Projekt 3 stöckige Torte steht ins Haus... na dann,

bis bald und schöne Ostern Eure,

Krissi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen geworden. Mit windows 8.1 habe ich auch so meine Freude :-D 3 stöckige Seifentorte? Wow das bin ich gespannt drauf.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Toll und sehr außergewöhnlich sind Deine Shabby-Eier und die Karten sind auch wunderschön.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. The eggs and cards are both so pretty! Have a happy Easter!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen hast du gemacht. ich hoffe es geht dir gut.

    LG
    Kirstin, die dir schöne Ostern wünscht.

    AntwortenLöschen