Freitag, 9. Mai 2014

Eine Seife lebt...

Hallohalli,

erst einmal lieben Dank ihr lieben Mädels für all die netten Worte, die ihr mir im letzten Post geschrieben habt...

...ich schon wieder, ja - ich wollt sagen eine Seife lebt durch ihre Stempel. Also gäb es die Länder der aufgehenden Sonne nicht und gäbe es auch nicht den Ronny, den es irgendwie ohne Beate von der Seifenmafia nicht gäbe - gäbe es Traumseifen ohne Traumstempel nicht.

... und so zeige ich Euch dann in einer Bilderflut die Stempelseifen. Mit Zitronenstempel von Ronny und den Engelsflügelchen und die anderen Seifen mit anderen Stempeln auch.

Wer einen Stempel möchte, kann Kontakt zu Ronny aufnehmen, alle Infos stehen auf seinem Blog :*klick* http://stempelmafia.blogspot.de/

Gestern hab ich eine Pink Grapefruit von GF gemacht, mit Swirl ... die duftet sooo herrlich und dann der schöne Stempel noch dazu. Ähm und noch ne Green Tea + Rice Flower von GF ... alias Blitzbetonkandidaten ... aber bunt und schön sind sie trotzdem, ich nehm solche Seifen immer zum Stempel testen...

Rezept 25er mit Soja, Kokos, Palm, Raps (ich halt mich im Moment eher einfach, da meine Haut nix spektakuläres braucht), ÜF 8%, Tio, GF Pink, GF Aqua und dest. H²O. Links ist die Blitzbeton und rechts ist die Grapefruit, hoffentlich hält der Duft :)



















Also vielen Dank, an Dich lieber Ronny - die Flügelchen und die Zitrone (hab ich ja schon länger) sind so toll und lieben Dank, an alle fleißigen Kommentierer.

Ich wink Euch mal allen,

bis bald -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Oh liebe Krissi, die Stempel und deine Seifen natürlich sind wunderschön. Hat der Ronny denn auch eine Seite auf der man die Stempel erwerben kann? ;-)
    Auch deine Farben sind wieder richtig schön.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kann man sie erwerben, ich hab mal Ronnys Blogseite als Link eingefügt :-)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. die sind zum anbeissen :-))) schön. der duft kommt fast hier an.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder schön geworden! Pink Grapefruit hat bei mir gut gehalten, ein sehr schöner Duft :).

    Die Stempel gefallen mir gut, bloss leider hat Herr Adler mir auf meine Rückfrage nicht geantwortet...

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben,

    Komisch, bei mir hat er gleich geantwortet - am besten nochmal Mailen, vielleicht ist die Mail auch verschwunden, das war bei mir auch mal und dann hab ich mich gewundert, warum er mir nicht antwortet :(

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Blog!!! Ich bin begeistert!!! Ich werde dich gleich in meine Lieblingsblogs aufnehmen. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja genial aus! Ich bin total entzückt! Schönes Restwochenende wünsch ich euch!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Krissi, das ist bestimmt ne gute Idee! Muss aber erst mal Stempel bei Omar bestellen und dann guck ich, wieviel Geld noch im Seifensparschwein ist ;).

    AntwortenLöschen