Montag, 7. Juli 2014

Das Liebste...

Guten Morgen,

sind mir immernoch meine Badebomben. Jede kosmetikbegeisterte Frau hat in ihrem Rührwann irgendwas anderes, was sie favorisiert. Bei mir sind das Badebomben :) das könnt ich stundelang machen ... bald ... :-)

Für einen Tausch sind viele schöne Sachen entstanden: Badebomben, Rühreien und die ein oder andere Überraschung - ich lass heut mal paar Bildchen sprechen:
 






 
So das war wieder ein kleiner Einblick in meine Rührküche, morgen hab ich einen Termin beim Amt, wegen meiner Seifenküche, das wird spannend und bleibt spannend.
 
Bis bald,
 
Eure Krissi

Kommentare:

  1. Also die Badekugeln sehen ja so was von zum Anbeißen aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Kugelei :)!

    Viel Erfolg beim Amt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja wieder schöne Kugeln, ganz viel Glück fürs Amt, bei uns wirds auch endlich ernst, am 25.08. kommt der Badprofi und dann wird aus dem Duschenbad endlich eins mit Badewanne :-D

    Lg
    Sissy

    Und natürlich viel Erfolg beim Amt! Aber das wird schon werden, gell?

    AntwortenLöschen
  4. Ach danke ihr Lieben,

    seitdem ich weiß, dass wir schon so viele Hürden genommen haben, werde ich auch die Damen von der Lebensmittelüberwachung überzeugen.

    Sie haben schon im Telefonat gemerkt, dass ich nicht eine dahergelaufene Frau mit irgendwelchen Flausen im Kopf bin, das hat der gemailte Bauplan und die SIB schon gezeigt - aber nach ihren Vorgaben muss ich es ja einrichten :) und da bin ich schon ganz gespannt, was ich alles beachten muss :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Badekugeln könnt ich auch immer machen...ist so schön beruhigend :-)
    Ich drück Dir ganz feste die Däumchen!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. The bath bombs look great! I love the cute packaging.

    AntwortenLöschen