Montag, 28. Juli 2014

Ein Tauschpäckchen von der lieben Petra...

Hallohalli,

.. erreichte mich am WE :) und ich möchte Euch die schönen Sachen nicht vorenthalten :)

wollt ihr mal mit "auspacken" dann geht es jetzt los:














Karton öffnen und Karte erspähen und sich schon mal sehr vorfreuen :)















Dieses schöne Schilchen erspähen - bald kann ich es anbringen, da wo es hingehört *gg*



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsstoff ... wow, so schön :) ein Leseknochen...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was ganz tolles personalisiertes für´s Badezimmer ... Handtücher und Utensilos aus Wachstuch - zum Dahinschmelzen :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... tolle Mugrugs für die Küche, sind sie nicht allerliebst und wer nun denkt, das war schon alles... nein, das Beste kommt zum Schluss, ich glaub, dass wird meine neue Lieblingsfarbe:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
kam noch dieses tolle Kissen zum Vorschein, vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch ... ich hab mich gefreut, wie ein kleines Mädchen, über die ganzen tollen Sachen, die Du für mich gezaubert hast. Anders kann man es nicht sagen, da ich sowas nie zu Stande bringen würde.
 
Was sonst noch los ist, am Donnerstag ist Richtfest ... :) *jippi* :)
 
Bald gibt es auch wieder Seifiges - es gibt soviele Ideen, die ich habe ... :)  
 
Bis Bald,
 
Eure Krissi

Kommentare:

  1. liebe krissi,
    ich freue mich, dass dir alles gefällt und wünsche dir viel freude daran. natürlich freue ich mich auch schon auf unseren nächsten tausch.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! It looks like you got some beautiful items in the exchange, Krissi.

    AntwortenLöschen