Samstag, 19. Juli 2014

Süße 30, oder ?! :)

Hallohalli ...

mein Seifenküchen-Amtsbesuch war so toll :) nächstes Jahr geht es los :)

... gestern war erst mal ein anderes "Highlight", da war ... ja, da war mein 30. Geburtstag, wenn man immer mit jungen Leuten zusammenarbeitet und damit meine ich das Personal, nicht die Bewohner *gg* fühlt man sich nicht wie 30.

1984 - was für eine Zahl, ich wurde in einem Land geboren, dass ich bis zu meinem 6. Lebensjahr nicht verlassen konnte, wo man Haribo Goldbären nur im Westfernsehen auf dem 1. Programm sah und ... ich verstand damals nicht, warum es das bei uns hier nur in bestimmten Läden gab. Bei Bananen brach sowieso immer ein "Run" aus und "rohen Schinken" gab es nur 3x im Jahr zum Geburtstag...

Als ich in die Schule kam, 1990, wusste keiner so recht, was man mit uns anfangen soll - Fahnenappelle und Demonstrationen gab es nicht mehr, wir waren die ersten Schüler im neuen Schulsystem und alles was es in der DDR gab, war auf einmal weg oder verpönt...

Zur Jahrtausendwende habe ich mein Abitur gemacht - eine spannende Zeit, auf einmal stand eine 2 in der Jahreszahl, dann entschied ich mich zu einer Ausbildung als Diätassistentin und später habe ich nochmals gelernt und wurde examinierte Altenpflegerin.

Mit 27 war ich endlich angekommen im Leben, jetzt September beginne ich schon wieder mein 4. Jahr nach der Ausbildung und so rennt die Zeit und ... mir macht sie nichts aus, ich habe gestern klein und fein zum Kaffee eingeladen und möchte Euch jetzt mal paar Impressionen zeigen:

Eistorte mit Himbeer-, Schokoladen- und Amarettinischicht

Joghurt-Torte mit Birnen und Trauben

Aprikosen-Joghurt-Sahne Torte ein Geschenk *gg*

Viele Blümchen und kleine Präsente gabs...





... vom Liebsten ein bisschen Schmuck...



... das kreativste und schönste von meinen Kollegen :)

... es war ein schöner und ruhiger Tag, mal sehen, was die persönlichen Projekte machen und die seifigen - aber 33°C wird im Moment nicht sehr viel, wenn es wieder kälter wird, melde ich mich.
 
Bis dahin geh ich noch ein bisschen die Sonne genießen -
 
Liebe Grüße,
 
Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi, wünsche Dir nachträglich zu Deinen "süßen 30" alles Liebe & Gute und für die nächsten 30 Jahre natürlich Glück & Gesundheit und ganz viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben und natürlich der "professionellen" Seifen-Siederei! Du kreierst so tolle Pflege-Schätze, ich bin ganz sicher, dass Du erfolgreich sein wirst! :-)
    Für heute liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday, Krissi! It looks like you had a lovely day!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, schaut das alles lecker aus! Es freut mich so für Dich, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich meine liebe♡

    AntwortenLöschen