Donnerstag, 7. August 2014

Sommerseife Aprikose - Mango

Hallohalli,

kennt ihr das, wenn ihr Euch in Formen verliebt und sie unbedingt haben müsst. So war es auch bei mir, endlich gab es von MilkyWayMolds schicke Muscheln und Lebensbäumchen und und und...

Also hat die Frau Sprudelspass bestellt (natürlich immer ein paar mehr...) - lange hatte ich keine Lust auf Seife sieden, aber dann hat sie mich gepackt und ich habe eine schöne Pflegeschatz Einzelförmchen-Seife gemacht.

In der Seife stecken drin viel Kakaobutter, Kokos, Raps- und Olivenöl, Überfettung 8% und gefärbt mit GF Aqua und Tio, dest. H²O und Aprikosen- und Mangoduft von Manske gemischt *gg* eine fröhlich bunte Sommerseife, fruchtig und frisch eben.

Am Schluss mit Mica eingepinselt ... man sieht auch noch ein paar Pinselhaare *grmpf*, da muss ich vorm Verpacken nochmal drüber ... :)

...und nun mal ein paar Bildchen *gg*


























Ich liebe sie allesamt. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer ziemlich unzufrieden bin mit meinen Werken, aber diese Einzelförmchen sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sind vor meinem Urlaub enstanden, ich hab sie einen Tag vor der Abfahrt gemacht, früh ausgeformt und dann ...

ja dann sind wir losgedüst, soll ich Euch im nächsten Post mal zeigen, wo ich war (da könnt ihr mal raten, ausgenommen, die jenigen, die es wissen *gg*)

Liebe Grüße,

Kristin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Die Muschelförmchen und der Baum könnten mir auch gefallen ... und ich will auf jeden Fall wissen, wo Du warst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich, das Habenwill, wer nicht?
    Die Muschelformen sind mein Favorit, da würde ich auch zuschlagen.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful soaps, Krissi! The mica makes the details pop.

    AntwortenLöschen