Samstag, 9. August 2014

Urlaubsimpressionen...

Hallohalli,
 
 
wo war Frau Sprudelspass im Urlaub, naja ... also erstmal, bei mir war es auch sehr, sehr warm - deswege ging es erstmal unter einen Schirm...
 














Danach wurden die Füße in das kalte Wasser gehalten, man könnte denken Käsebeine...















... Danach war ein bisschen Bummeln in der Innenstadt angesagt... und die war irgendwie voller Leute, die nach Cafés und Schatten ausschau hielten...















... Am nächsten Tag ging es in den ältesten Zoo der Welt, der war so toll und schattig - man konnt Pandas sehen...



und Erdmännchen...















... und einen wunderschönen Seerosenteich...



...man kam zu einer alten Basilika, die ein Restaurant war...





















... zum Schluss kamen noch die Streichelziegen...















... und es ging weiter mit der Bimmelbahn, bis man mit dem schönen Blick der Stadt belohnt wurde...















... am letzten Tag musste ich noch für einen berühmten Maler Modell stehen,




















 wo war ich ...
 
ich hab noch 3 Fragen... für Euch:
 
a, in welcher Stadt,
b, wer ist die Gründerin des ältesten Tierparks der Welt
c, und wer malte dieses Gemälde ?
 
unter der richtigen Antwort im Kommentarfeld, würde ich gerne ein Sprudelspass-Päckchen verlosen :)
 
Lg Krissi


Kommentare:

  1. Naja für mich ist das sehr leicht, bin ich doch in dieser Stadt geboren und wohne seitdem auch da, also rate ich nicht mit !!! Freut mich, dass es dir gefallen hat, und ja es ist und war ur heiß in der letzten Zeit !
    LG aus xxxx
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aber eines würde mich interessieren, mit welcher Bahn bist du da gefahren, um so einen schönen Blick auf die Stadt zu haben HMMMMMMMM ???

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Panoramabahn natürlich *gg* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ja stimmt !!!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen