Dienstag, 16. September 2014

Eucalyptusduft, liegt in der Luft...

Guten Morgen -

heut zeig ich Euch schnell meine Eucalyptusseife, eine Luxusseife mit Kakao/Shea, Palm, Raps und Soja, ÜF 8%, gefärbt mit Bronze Mica, Tio und GF Blau .... die Punkteseife ist wunderschön geworden, ich hab mich nicht verkauft mit den Eiskugelförmchen :)

Seht aber selber - die Bilder sprechen für sich ...  und ja ich liebe mein neues Telefon und ich hab mich mal etwas mit Bildbaearbeitung auseinander gesetzt :) - aber ich übe noch, versprochen :)
















... einen schönen Tag und eine schöne Woche wünscht Euch,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Oh, how pretty! I love the round embeds in the soap and those little Santas are so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann´s förmlich riechen...feiiin!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die Punkteseife wirkt so harmonisch mit ihren Pastelltönen. Sehr hübsch. Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen