Montag, 27. Oktober 2014

Duftlos geht es auch...

Hallohalli -

das habe ich mir diesmal gesagt, denn vorm Umzug werden die Rohstoffe und PÖs aufgearbeitet und ich hatte nix mehr - außer Farbe.

Also hab ich eine Seife mit Sojaöl, Kokos, Kakao und Sheabutter und Bienenwachs gesiedet, eine Resteseife - aber eine feine :) da ich keinen Duft mehr hatte, ist nur Tio und GF Sky Blue und Orange dran und viel Mica Bronze ... und nu kommen ein paar Bildchen...






























Das Gute ist, bei solchen Seifen teste ich immer alle möglichen Stempel - und den Schneemann find ich sehr niedlich, außer das ich noch gute 3-5 Tage hätte warten können *gg*

... und dann kamen sie endlich - die Tannebäumchen *jippi* - leider sind die ersten Prototypen in shabby weiß mit silbernem Glitter Mica ... grün sehen sie sicherlich schöner aus, keine Bange grün wanderte vorhin in meinen Einkaufswagen :D denn bis Weihnachten muss ich mich spuuuten...






















Ich find sie trotzdem schick und für die ersten ganz gut, ja ne Woche in der Form hätte den Bäumchen ganz gut getan, aber ich bin immer sooooo neugierig, dass ich nicht warten kann... ähäm...




















Zwischendrin entstehen auch immer mal kleine Dinge, meistens zeige ich nicht mehr jede Badepraline und all das andere - aber hier Badepralinen Haselnuss und das Pendant dazu - 2 Badeschokoladen, aber mit Zuckerperlen drauf - aber schon in Seidenpapier verpackt :)

Eine feine Zeit und bis bald,

mit grünen Bäumchen -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Oh die Bäumchen in grün, das wird sicher eine ganz tolle Sache, auch die bunten Seifen oben finde ich toll!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hy mal ganz bunt finde ich auch mal schön und ehrlich die Tannenbäume in weiß sehen auch wunderbar aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful holiday soaps, Krissi! I love the swirled stamped soaps, and the Christmas trees are so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die bunten Seifen total schön und den Schneemann Stempel finde ich auch ganz süß. Die Bäumchen sind der Hammer. Ganz bezaubernd.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen