Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nicht das ihr denkt...

Guten Morgen,

...mich gibt es nicht mehr - was ich so mache, sind so kleine Dinge nebenbei - nix Großes ...

Deshalb heut mal ein Lebenszeichen *gg*

Was ich sonst mache: Über Wasserhähne, Duschen, Amaturen, Steckdosen, Fließen, Gardinen, Fußböden usw. diskutieren... und ich sage Euch, das ist mit Männern ganz schön schwer auf einen Nenner zu kommen *gg*

... was sonst noch so los ist, nächsten Sonntag geb ich wieder einen kleinen Workshop für die Mädels vom Hospizdienst ... ehrenamtlich, versteht sich - ab Januar 2015 wird durchgestartet, endlich 3 Jahre Kampf, die sich hoffentlich lohnen - aber ich freu mich schon so drauf :)

Demnächst gibt es wieder mehr (natürlich auch vom Workshop), hier noch ein Bildchen:















Lg Krissi

Kommentare:

  1. Ich denke schon das sich der Kampf gelohnt hat... ich freu mich für dich ♡

    AntwortenLöschen
  2. Nice packaging, Krissi! Have fun at the workshop!

    AntwortenLöschen