Mittwoch, 5. November 2014

Nettigkeitenaktion

Hallohalli ihr Lieben,

heut kam eine kleine Nettigkeit von Susi "Susibären" ich hab mich echt drüber gefreut. Im Moment kann ich nur meine Freude wenig ausdrücken, da ich ziemlich ausgelaugt daher gehe.

Job, Hausbau in der Endphase ... das zerrt an Gemüt, Gesundheit und allem - auch wenn man 30 ist, aber der ständige Wechsel der Dienste und die Feiertage die kommen, gehen irgendwie auch an mir nicht mehr spurlos vorrüber.

Aber man will nicht heulen ... nicht knitschen - ich freu mich über die Nettigkeit von Susi *klick*

Wollt ihr mal schauen, was ich schönes bekommen habe...




















Ein tolles Häkeldeckchen, ein Kleebatt und ein schickes Susi-Charm - lieben Dank Susi ... natürlich als alte Bloggerhasen, wisst ihr - das es bei mir nun auch 3 Nettigkeiten in diesem Jahr noch für Euch geben werdet.

Was ihr machen müsst, ist mir einen Kommentar unter diesem Blog zu lassen und vielleicht habt ihr ja Glück und gehört zu den ersten dreien und habt bald Post von mir :) und dann natürlich auch noch 3 liebe Menschen von Euch, denn die Aktion wird so weitergegeben *gg*

Liebe Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht! Ich sag dir Ü 40 wird das auch nicht besser :-))) und freu dich an deiner Nettigkeit. LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Tja....man wird einfach nicht jünger....ich hab noch ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Rücken.....auch einen Hausbau usw. ...ich fühle mit dir....Lass dich mal gaaaaanz fest drücken....knuddels... es kommen auch wiede bessere Tage.Wundervolle Post hast du da bekommen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krissi, herzlichen Dank für die Nettigkeiten, sie sind heute schon angekommen und ich habe mich sehr gefreut! LG Angie

    AntwortenLöschen