Freitag, 9. Januar 2015

Die Küche ist drin :)

Hallohalli,

also die Küche zum Kochen wurde am 6.1.15 eingebaut. Jippi - ich hab mir gedacht, eh es hier still wird, kann ich auch mal an den Fortschritten des Sprudelspaßigen Großprojekts teilhaben.

Ab und an verschick ich ja mal eine Mail mit Bilderchen, aber warum soll ich es nicht bloggen, eigentlich habe ich ja nichts zu verbergen. Lange schon wurde die Küche geplant - wir waren ewig unterwegs und am Ende...

ja, da sind wir bei einer Ersparnis von 4000 Euro im Gegensatz zum 1. Küchenstudio gelandet und  ich habe eine gleichwertige Küche (nur von einem anderen Hersteller), krass - vergleichen lohnt sich.

Gut, die Wände sind tapeziert, die Küche ist eingebaut, der Vinylfußboden folgt in Kürze und einem Shopping-Wahn von WMF Sachen bin ich auch erlegen, da die Galeria K*** so schöne Angebote hatte und wir uns ja quasi eh neu einrichten...

Hab ich zugeschlagen, wenn ich mir schon das Auto demoliere, braucht Frau etwas, an dem sie lange Freude hat: Messer, Besteck und Töpfe :D

Aber genug gequasselt, dass ist sie - die Küche:













Vanillefarbene Front mit dunkelbrauner Arbeitsfläche, so wollte ich sie, so ist sie geworden - der Hingucker ist die Glaserdbeerenrückwand. Ich find sie schick und vorallem der Stauraum ist gigantisch.

Die Endmontage wurde gestern gemacht, aber ich komme mit dem Fotografieren meist nicht nach.

Die Seifenküche wird sonnengelb und die Arbeitsplatte wird eine Pflaumenachbildung, das wird edel, im Februar geb ich den Auftrag frei, Lieferzeit sind bei No*** 5 Wochen (hier eine preisgünstigere Küche, ich will ja "nur" drin arbeiten), das passt nämlich wunderbar -  demnächst mehr von uns.

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Sehr schöne, Deine Küche. Ich drück die Daumen, dass alles schön reibungslos weiterläuft und so wird wie von Dir gewünscht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Küche. Ich liebe diese Farb-Kombi.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schicke Küche!!! Find auch die Farbkombi sehr gelungen. Na denn viel Spass beim Köcheln... LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Your new kitchen looks great, Krissi!

    AntwortenLöschen