Freitag, 16. Januar 2015

Die Treppe ist drin :)

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Küche - ich bin selbst ganz sehr verliebt :) - ich freu mich, dass ich bald für mich Kochen kann :)

Diese Woche kam die Treppe rein, nun heißt es endlich keine Leiter mehr steigen, denn ich habe Höhenangst und bei dem ungesicherten Treppenaufgang hatte ich immer so meine Bedenken.

Nun ist sie drin und wieder ein Teil im Haus geschafft, tapeziert ist auch schon fast alles, nächste Woche kommt dann die Heizungsanlage, aber dazu werde ich sicherlich noch mal was schreiben.

... und so sieht es jetzt aus:



Diese Treppen werden aus den "Abfallstücken" des Tischlermeisters gefertigt, mir gefällt die Optik sehr gut, auch das Eisengestell wirkt etwas auflockernd. Die Streifen an der Seite der Tapete werden übrigens Petrolblau, z.Zt. eines meiner Lieblingsfarben, ich hoffe, dass das noch ein wenig so bleibt ...
 
Bis bald,
 
Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch schon gut aus. Das du Höhenangst hattest glaub ich gern, sieht schon sehr hoch aus.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen