Donnerstag, 12. März 2015

In 14 Tagen ...

Huhu ihr Lieben.

**** LEBENSZEICHEN ****

... ist hoffentlich alles vorbei - ein Chaos jagt das nächste. Ich hab eine wahre Fußboden-Odyssee im Wohnzimmer durch und ich hoffe, dass am  Ende der Woche alles gut wird.

Mit alles gut, meine ich, dass ich dann auch noch das letzte Zimmer wohnbar machen kann und einräumen werde. Zur Zeit steht nämlich alles schön im Haus verstaut, weil sich der Boden 3x auseinander gezogen hatte...

Ziemlich gefrustet scheint jeder Hausbauer am Ende des Hausbaus zu sein !!! Ich wünsche mir auch nur noch eins, Ruhe und die Füße hoch auf meiner neuen Couch. Vielleicht bringt dann der Elektriker auch noch die letzten 3/4 meiner vergessenen zu bestellten Lampen herzu :D

Ein paar Impressionen von den neuen Möbeln und dem Aufbau lasse ich Euch dennoch da - am 10.4.15 kommt meine Seifenküche, dann wird es endlich gewerblich und ja, mein nächster Post wird wieder ein ....

***** SEIFENPOST/WELLNESSPOST **** sein.

Ich werde bis dahin auch immer schön positiv denken und versuchen es mit der Gelassenheit zu nehmen, wie ich es bisher getan habe.

































Bis dahin,

macht´s Euch gemütlich -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Durchhalten Krissi........ es ist fast geschafft! :-)
    GglG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Lg Doreen

    AntwortenLöschen