Mittwoch, 1. April 2015

Einladung...

Hallo liebe Leserinnen,

- Startschuss frei - es geht los, die Marktsaison 2015 beginnt nun auch für mich *indieHöhehüpfundfreu*.

Mein erster Markt ist der Kunsthandwerkermarkt anlässlich der Burgstädter Kulturtage und zwar am:

09.05.15 von 11-18 Uhr auf dem Marktplatz in Burgstädt/ Sachsen.

Nähere Infos unter:

http://www.burgstaedt.de/burgstaedt/_images/dokumente/Oeffentlichkeitsarbeit/ba_1315_260315_la_d.pdf

Ich werde auf diesem Markt mit meinem Körperpflege und Badeprodukten zu finden sein. Denn ihr könnt Euch vorstellen, dass es zeitlich knapp wird, Seifen in 3,5 Wochen zu produzieren.

Um mich und meine Produkte kennenzulernen, reicht das alle mal aus. Auf mich wartet ein Haufen Arbeit :) ab nächster Woche geht es los, bestellen und produzieren - aber schöööön langsam, obwohl ich bin auf Entzug seit November habe ich nichts mehr gemacht...

Meine Seifen gibt es dann zu Pfingsten zu bestaunen, denn da öffne ich im Rahmen der Aktion:

11. Kunst offen in Sachsen/Tag der offenen Atelliers meine Pforten -

und zwar am 23/24.05.2015 jeweils von 10-18 Uhr in Taura bei Burgstädt.

Kann man mich besuchen und meine Siedeküche anschauen, meine Produkte kennenlernen, alles zur Seifen- und Kosmetikherstellung erfahren, wie von der Idee, über´s Produkt und bis zur fertigen Verpackung alles aus einer Hand entsteht.

Daher lade ich ein in meine kleine Manufaktur zu Kaffee und Gebäck, netten Gesprächen und interessanten Begegnungen ein und bin gespannt, wer kommt und ob es jemanden interessiert, was ich so mache, den Seifensieden ist ja keine Kunst, aber ich finde schon: Das wir auch Künstler auf unsere Art und Weise sind und mit Formen, Farben und Düften schöne Kunstwerke fabrizieren.

Alle Infos unter:

http://www.kunstoffeninsachsen.de/

Ihr findet mich unter S - wie Seifenmanufaktur Sprudelspass - vielleicht schaffe ich es noch ein Kurzportrait einzustellen, ich muss mich ranhalten :D

Nächste Woche ziehen wir um, dann werde ich auch mein Impressum und alles andere aktualisieren.

Herzliche Grüße,

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Ich drück' die Daumen für die ersten Märkte - viel Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes to you on your upcoming markets, Krissi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir - und drücke dir die Daumen!
    Wir haben an diesem Tag Stadtfest und ich habe selbst einen kleinen Markt, ansonsten wäre ich mal "rumgehuscht"
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Du bist jederzeit willkommen liebe Beate 😊 Anruf genügt 😊

    AntwortenLöschen