Samstag, 25. April 2015

Ich hab da mal losgelegt...

Guten Morgen,

ja Frau Sprudelspass ist nun die Seifenmanufaktur Sprudelspaß :-)))

Seit 9.4.15 bin ich eine professionelle Seifensiederin mit allem drum und dran - Seifenküche, SIBs, Equipement und Marketing ...

Auch wenn es anders ist, der Schriftkram und die ganzen anderen Sachen in die man sich hineinfuchsen muss, bin ich stolz wie Bolle auf mich ... und ich muss noch einiges für den Kunsthandwerkermarkt produzieren.























Ich zeige Euch einfach mal ein paar Impressionen der letzten Zeit :-) und verschwinde wieder an meinen neuen Lieblingsplatz, die Seifenküche -

habt ein schönes sonniges WE :-)

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Wow...das sieht doch alles schon super aus. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Selbständigkeit. Mögen deine Geschäfte immer suuuuuper laufen. Ich bin jedenfalls von deinen Seifen mehr als begeistert.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine schöne Küche! Das glaube ich, dass das dein Lieblingsplatz ist ;-)
    Glückwunsch und gaaaaanz viel Erfolg!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön das zu sehen, da hast du sicher viel Freude bei der Arbeit! LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Da wünsch ich dir viele Kunden und immer tolle Rezepte!
    Liebe Grüße
    Solevia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Küche, toller Lieblingsplatz!
    Herzlichen Glückwunsch und nu bist immerzu an den Pötten!
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen