Dienstag, 28. April 2015

Meine ersten Produkte entstehen ...

Guten Morgen ...

und ich freue mich zu tiefst - nun endlich hab ich auch begriffen, wie flott man ein Etikett schreiben kann und was da in kürzester Zeit alles drauf muss - boar, das ist echt anders ... aber es macht sooo eine Menge Spaß und mit der Zeit wird man schneller ...

Ich erfinde das Rad nicht neu und sicherlich mache ich auch nichts anderes, was andere schon machen - aber es ist meins ... :)

Was habe ich bisher gemacht ...

* Duftmelts für die Duftlampe
* Badeschokoladen
* Badekugeln
* Badeperlen
* Badepralinen

...und natürlich Seife, wobei ich nu auch noch ´ne Duschbutter mit 14% ÜF gemacht habe .. aber dazu dann echt beim nächsten Mal :D Chaos pur :)))






























Das Schlimmste ist, ich bin so penibel ... und mit nichts zufrieden - jedes kleine Luftloch, jeder kleine Pieps macht das Produkt irgendwie mindertwertig. Vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch.
 
Das Logo für Sprudelspass hat übrigens meine liebe Bloggerfreundin Juliane entworfen, die mich hassen wird, weil ich jeden Tag etwas anderes auf dem Herzen habe - aber naja, ich freu mich soooo sehr und mir gefällt es so sehr, dass ich es alleine nie hinbekommen hätte :)
 
Sooo ihr Lieben bis demnächst,
 
Eure Krissi

Kommentare:

  1. schön siehts aus und ja, die Etiketten....hab auch lange gebraucht, aber dann fiel irgendwann der Groschen.
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig zu penibel!!
    Deine Sachen sind sooo schön.
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie, die dir ganz viel Glück und Erfolg wúnscht für eine kleine Manufaktur

    AntwortenLöschen
  3. Those are all so cute! I love the packaging, too.

    AntwortenLöschen