Freitag, 8. Mai 2015

Die Digicam wird schon geladen ...

Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, ich hab die Digicam schon mal an den Strom adaptiert,  damit ich Euch morgen ein paar schöne Bilderchen schießen kann.

Aber vornweg - hab ich erst mal alles Probe aufgestellt, den Pavillon und auch die Tische ... noch nicht perfekt, aber die Routine und der letzte Schliff kommen dann mit der Zeit.

Für das Erste bin ich recht zufrieden :-)

Morgen bin ich von 15-18 Uhr im Böttgerhaus/Historische Arztpraxis in Burgstädt/Sachsen - anlässlich der Burgstädter Kulturtage/Museumsnacht. 

Ich freue mich auf einen Besuch, vielleicht braucht der ein oder andere noch etwas zum Muttertag, ich hab nun schicke Schnupperstücke mit dabei ... tja, und dann ist Pfingsten nicht weit ...

Zu Kunst offen in Sachsen öffne ich meine Türen und Interessierte können sich bei Kaffee/Kuchen jeweils am 23/.24.05.15 von 10-18 Uhr bei mir umschauen. Ihr könnt mir Fragen stellen, Produkte anschauen, probieren, kennenlernen und sicherlich auch viele neue Dinge bestaunen :-) und natürlich auch etwas erwerben *gg*

Nun hoffe ich Morgen erstmal auf schönes Wetter und einen guten Start :-)





















Ich melde mich wieder,

Eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Schön schauts aus ... ich hoffe, du hattest so viel Glück mit dem Wetter wie ich und hast gut verkauft ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen